Tiefer | Felgen

Diskutiere Tiefer | Felgen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend,das Thema lässt mir keine Ruhe und durch mein eigenes Unwissen bin ich auf das der anderen angewiesen. Tieferlegung ist sagen wir mal...

1. #1 chrismars92, 09.12.2015
    chrismars92

chrismars92 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sportsline G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend,das Thema lässt mir keine Ruhe und durch mein eigenes Unwissen bin ich auf das der anderen angewiesen.

Tieferlegung ist sagen wir mal im Gange,die Eibach 30/30 sind auf dem Weg.
    Nun wollte ich mir im Sommer evtl 19er drauf feuern,bin mir aber sowas von unsicher...
    Maße waren 8x19 ET48 oder ET40...kann mir jemand sagen ob die passen oder wenigstens vom optischen her gut aussehen,so was die ET angeht meine ich.

Danke schon jetzt im Voraus! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 ic3man1986, 09.12.2015
    ic3man1986

ic3man1986 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G-165 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
  3. Eisi1

Eisi1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM Skyactiv-D Black Limited No.206/250
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki SV650S, Yamaha XSR 900
    Keine Frage je mehr das Radhaus nach aussen ausgefüllt ist sieht m.E. besser aus. Aber fraglich ist, ob es bei ET 40 nicht zuviel ist bzw. nicht ohne Änderung passt. Nach fast allen Gutachten passt alles mit weniger als ET 45 nicht ohne Änderung.

4. 188p2

188p2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM Limo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Alfa Mito
    Nimm die ET 48, falls es dir dann zu weit drin ist, kannst noch Distanzen drauf machen! Einfach mal die Felgen Galerie durchsuchen! Da gibt's schon einige die 19er fahren! Haben auch teilweise geschrieben ob was an der Karosse gemacht werden müsste!

Mfg

Thema:

Tiefer | Felgen

Die Seite wird geladen...

Tiefer | Felgen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  2. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  3. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  4. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  5. Mazda 3 (BP) Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?

Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?: Hallo, ich krieg meinen Fastback erst im März, hab aber gedacht ich fang bis dahin schonmal an mich nach Felgen und anderem umzusehen. Was sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden