Tidal und MZD?

Diskutiere Tidal und MZD? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin, ich hab grad von Apple Music zu Tidal gewechselt, nun stelle ich fest das das MZD mit meinem iPhone (iOS 11.2.6/11.3) und Tidal nicht...

1. ClausB

ClausB Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 Nakama D-150+++
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,

ich hab grad von Apple Music zu Tidal gewechselt, nun stelle ich fest das das MZD mit meinem iPhone (iOS 11.2.6/11.3) und Tidal nicht wirklich kann. [​IMG]

Über Bluetooth lässt sich Tidal abspielen aber es lassen sich übers MZD nicht die Künstler usw. durchsuchen auch per USB nicht. Mit Apple Music ging das alles.

Nun die Frage, nutzt jemand von euch Tidal auf einem Androiden in Verbindung mit dem MZD und lässt es sich vom MZD komfortabler steuern ?

Gruß
    Claus

PS: bitte keine Diskussion ob Apple oder Android, Tidal oder Apple Music [​IMG]

Thema:

Tidal und MZD?

Die Seite wird geladen...

Tidal und MZD? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  2. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. MZD Spotify über BT miserabel

MZD Spotify über BT miserabel: Hallo Community, wenn ich bei meinem 6er Spotify per BT höre ist die Soundqualität miserabel. Ich muss den Lautstärkeregler fast komplett...
  5. Mazda6 (GJ) MZD und iPod touch

MZD und iPod touch: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Mazda: Ich betreibe in dem Fahrzeug einen iPod Touch als Musikquelle (nicht per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden