*** Thread

Diskutiere *** Thread im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hier ist er nun, der ***-Thread. Die Werkstatt mit den drei Buchstaben. Aus rechtlichen Gründen werde ich den Namen nicht schreiben. Die Meisten...

1. #1 Matti782, 04.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2008
    Matti782

Matti782 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier ist er nun, der ***-Thread. Die Werkstatt mit den drei Buchstaben. Aus rechtlichen Gründen werde ich den Namen nicht schreiben. Die Meisten wissen welche Werkstatt gemeint ist. Meine Erfahrung bezieht sich auf die Werkstatt in der Uckermark

Ich fang mal gleich an. Negativ aufgefallen ist mir die Werkstatt bei der Reparatur damals mit meinem 626 als er noch meinem Dad gehörte. Die sollten lediglich das Hosenrohr an der Verbindungsstelle zum Kat schweißen. Was kam raus?

Stoßdämpfer kaputt(hab ich immernoch drinnen und sind intakt), Bremsscheiben und Steine müssen getauscht werden (einen Monat vorher von mir getauscht)
    Kat klappert und muss ersetzt werden (ist auch heute noch drinnen und AU vor zwei Monaten ohne Probleme bestanden)

Nunja, hab mich mit dem sogenannten Werkstattmeister dann zu meinem Auto begeben und er sollte mir die Fehler doch zeigen. Da kam plötzlich ein Mechaniker der ihn wegholte und meinte, er habe ein Problem mit einer Steuerkette von einem BMW...blöd nur, dass da kein BMW in der Werkstatt stand!

Hab dann die eine Arbeitsstunde bezahlt und bin da abgehauen, die Schweißnaht war übrigens auch nicht sonderlich gut...für mich ist das ein Verbrecherverein der die Leute abzockt wo es nur geht!

Thema:

*** Thread

Die Seite wird geladen...

*** Thread - Ähnliche Themen

1. Felgen Fake Thread

Felgen Fake Thread: Hallo zusammen, Da es bestimmt Leute unter uns gibt welche gut mit Photoshop können dachte ich, ich könnte mal einen Thread eröffnen wo Leute...
  2. 2 doofe Fragen in einem Thread (clipse, Rückleuchten)

2 doofe Fragen in einem Thread (clipse, Rückleuchten): Hallo zusammen, bin gerade dabei mein Soundsystem im Mazda etwas aufzuwerten, wenn ich demnächst Lust verspüre werde ich bestimmt auch einen...
  3. Wieder ein "Knarz" Thread

Wieder ein "Knarz" Thread: Beim meinem Mazda3 BK knarzt es aus der Hinterachse wenn ich über Unebenheiten fahre. Habe ich schon länger das Problem, jedoch kommt keine...
  4. Fotografie-Thread - Für alle Begeisterten!

Fotografie-Thread - Für alle Begeisterten!: Nabend, da im MX-5 Bereich eine schöne Diskussion über Kameras, Belichtungszeiten, RAWs, etc. entstanden ist, habe ich mir mal gedacht, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden