Thmermostat und Temperatursensor 323 BG 1.6 Bj.93 Sedan

Diskutiere Thmermostat und Temperatursensor 323 BG 1.6 Bj.93 Sedan im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ist der Temperatursensor für die Motortemperaturanzeige direkt am gehäuse des Thermostates (unter dem Verteiler)? mfg Thomas

1. #1 Mastereye, 08.12.2005
    Mastereye

Mastereye Guest

Ist der Temperatursensor für die Motortemperaturanzeige direkt am gehäuse des Thermostates (unter dem Verteiler)?

mfg Thomas

2. #2 MikeyBlueEyes, 08.12.2005
    MikeyBlueEyes

MikeyBlueEyes Guest

genauso ist es! :wink:

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Besser hät ich´s auch nicht sagen können :lol:

Thema:

Thmermostat und Temperatursensor 323 BG 1.6 Bj.93 Sedan

Die Seite wird geladen...

Thmermostat und Temperatursensor 323 BG 1.6 Bj.93 Sedan - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Temperatursensor am Ladeluftkühler und Außentemperatur

Temperatursensor am Ladeluftkühler und Außentemperatur: Hallo zusammen, jetzt habe ich mal eine Frage: mir zeigt mein 6er GY 2,0 DI Bj 2004 immer wieder eine völlig unsinnige Temperatur an. Wenn's...
  2. Temperatursensor fehlerhaft ?

Temperatursensor fehlerhaft ?: Hallo Leute besitze einen Mazda5 BJ 2007 Benziner 1.8 habe schon seit langem bemerkt dass die Außentemperatur nicht korrekt angezeigt wird....
  3. DPF + 2 Senoren defekt

DPF + 2 Senoren defekt: Hallo Madza-Gemeinde, nach meinem Werkstattbesuch von heute ist es leider amtlich: Der DPF ist defekt und muss offenbar komplett ausgetauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden