THG-PRÄMIE

Diskutiere THG-PRÄMIE im Elektro Forum im Bereich Technikbereich: Alternative Antriebe; Hallo, Lust auf 400,- € THG-Prämie für Elektrofahrzeuge? Mazda empfiehlt ZusammenStromen GmbH Dann einfach mit Link registrieren: Geld für...
#
schau mal hier: THG-PRÄMIE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • THG-PRÄMIE Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Die Prämie gibt´s aber nur für reine E-Fahrzeuge. Plugin- oder Mild-Hybride sind ausgenommen.

• THG-PRÄMIE Beitrag #3

emosch82

Nobody
Richtig, leider nur für reine E-Fahrzeuge

Thema:

THG-PRÄMIE

THG-PRÄMIE - Ähnliche Themen

CX-5 2.0 Benziner AWD beschleunigt nicht.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein CX-5 2Liter Benziner, beschleunigt nicht mehr, bzw reagiert nicht wenn man auf das Gaspedal...
Tausch Zündkerzen und Getriebeöl: Hallo zusammen, mein Mazda 6 GH, 1.8l, Baujahr 2011 mit Schaltgetriebe muss mal wieder zur Inspektion. Nun habe ich aber unterschiedliche...
Mazda3 (BL) Mazda 3 - DPF reinigen oder ersetzen?: Hallo, hab einen 2011 Mazda 3 BL 1.6 Diesel mit 110.000km auf mein Tacho, laut Benutzerhandbuch muss ich nach 120.000km DPF ersetzen. Die kosten...
Mazda 6 GH 2.2 Diesel 2009 - Radlager vorne rechts -> Kosten?: Hallo, der Thementitel sagt denke ich mal schon alles aus. Ich habe einen Mazda 6 GH 2.2 von 2009 (163PS). Vorne rechts ist das Radlager defekt...
Dumpfes klopfen Rad/Beifahrerseite: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein 2019er CX-5 (AWD-194ps) gekauft mit 35.000km. (vom Mazda Händler) Das Auto wurde von mir Probegefahren...
Oben