MX-5 (NC) Thermostat MX 5NCFL

Diskutiere Thermostat MX 5NCFL im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; :saufen:

  1. #41 Rolftm139, 23.11.2020
    Rolftm139

    Rolftm139 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    MX 5 1.8 NCFL Weiß BJ 4/2011 Eibachfedern
    :saufen:
     
  2. #42 smartie63, 28.11.2020
    smartie63

    smartie63 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    76
    Auto:
    Mazda mx5 nc 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    Vor 14Tagen wurde auch bei meinem mx der Thermostat gewechselt.
    Den Defekt am Thermostat hab ich zum Glück festgestellt da ich das Scangauge2 schon vor langer zeit eingebaut habe und dadurch immer sehen kann welche Temperatur das Wasser hat.
    Bei meinem ging die Temperatur nach einer halben Stunde Fahrt ca.68 bis 72 Grad und das wars, an der fake Anzeige hätte ich das nie festgestellt.
    Nach dem Einbau des neuen Thermostaten hat sich die Temperatur wieder bei 82 bis 86 Grad eingependelt. 20150909_181143.jpg
     
    Toddymax und Nihonsha gefällt das.
Thema: Thermostat MX 5NCFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx-5nc 1.8 Temperatur wasser

    ,
  2. mazda mx 5 2003 hitzeanzeige normal

    ,
  3. temperaturanzeige mx5 nc fl wie hoch

    ,
  4. mx 5 3 nc wo sitzt kühlerlüfter schalter,
  5. Mazda MX 5 NC Thermostat normalbereich
Die Seite wird geladen...

Thermostat MX 5NCFL - Ähnliche Themen

  1. 323 (BG) 323 BG - Welches Thermostat 82C oder 88C ?

    323 BG - Welches Thermostat 82C oder 88C ?: Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Welches Thermosthat wäre das richtige für einen Mazda 323 BG C IV BJ. 89 16V 73 PS Schlüsselnummer...
  2. 323 (BG) 323 F BG GT welches Thermostat

    323 F BG GT welches Thermostat: Hallo. Ich muss demnächst mein Thermostat und den thermoschalter wechseln. Da gibt es verschiedene varianten. Z.b. thermostat mit...
  3. Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?

    Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?: hallo zusammen, wo genau liegt denn der thermostat bei dem motor? VG
  4. Mazda5 (CR) Innenraum wird nicht warm - Thermostat defekt?

    Innenraum wird nicht warm - Thermostat defekt?: Guten Abend, Mein Mazda 5 Innenraum wird nicht warm und da liegt natürlich der Verdacht nahe, dass das Thermostat defekt ist. Nun die Frage:...
  5. Hilfe, wo ist das Thermostat ?

    Hilfe, wo ist das Thermostat ?: Hallo Mazdafahrer, ich brauche mal eure Hilfe! Wo befindet sich das Thermostat beim Premacy 2,0 TD 101 PS, Bj. 2003? Danke Wolfgang