themathema H&R

Diskutiere themathema H&R im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen! Würde gerne wissen ob es von den H&R federn eine 35mm V/H variante gibt für den BL. Hab schon viel gegooglet und nur bei...
  • themathema H&R Beitrag #1
Matsuda09

Matsuda09

Nobody
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen!

Würde gerne wissen ob es von den H&R federn eine 35mm V/H variante gibt für den BL.
Hab schon viel gegooglet und nur bei www.ath-hinsberger.de was gefunden sonst nirgendwo.

Ich frage nur weil ich auf der H&R homepage war und es dort die 35 mm nicht gibt für den Bl.

Danke !

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: themathema H&R. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • themathema H&R Beitrag #2
Ohoolika

Ohoolika

Nobody
Auto
3BL 2.2 MZR-CD SportsLine
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
HondaHornet 2XRad
Moin Matsuda,

ja diese 35er Version gibt es. Du hast Sie ja auch gefunden. Kann sein dass diese Feder etwas älter sind und deshalb nicht im Shop von HR zu finden sind??
Ich selbst habe diese 35mm V/H verbaut und bin sehr zufrieden.

Kann ich nur weiter empfehlen dieses Fahrwerk ;)

lG , Ohoolika

• themathema H&R Beitrag #3

stephan-jutta

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 MPS (BL)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX3+Mazda 2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • themathema H&R Beitrag #4
Matsuda09

Matsuda09

Nobody
KFZ-Kennzeichen
Ok dank euch!!

Ohoolika , hast vllt ein foto? ;)

Thema:

themathema H&R

themathema H&R - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport 163 PS - Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe meinem Mazda 6 GH Sport mit 163 PS ein neues Fahrwerk gegönnt, es hat jetzt H&R Federn (-35 mm) verbaut und Bilstein B6...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm: Moin moin alle zusammen, nach langem heimlichen lesen, habe ich mir nun endlich einen Account gemacht, da ich nun mit meinem Latein am Ende bin...
Beratung 929 HC 2.2: Hallo zusammen. Bin dabei mir meinen ersten klassischen Japaner zuzulegen. Mehr aus der Not heraus aber vielleicht lerne ich ihn ja lieb zu...
Mazda 3 (BP) Weißer Stecker im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe beim genaueren Inspizieren meines Mazda im Kofferraum unter dem Teppich, direkt hinter den Rücksitzen, einen weißen...
Mazda2 (DJ) Neuer User, neues Auto, ein paar Fragen.: Moin zusammen! Wir gehören seit gestern auch zur "Zoom-Zoom"-Gemeinde und haben unseren Mazda 2 abgeholt. Er soll als kleiner Stadtflitzer zum...
Oben