Thema von Freitag, 10.12.2010

Diskutiere Thema von Freitag, 10.12.2010 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo am Freitag morgen habe ich in einem Thema wo es um das ausschlachten eines M2 DE ging geschrieben. Jetzt ist das Thema verschwunden. Kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 justus-jonas, 11.12.2010
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo am Freitag morgen habe ich in einem Thema wo es um das ausschlachten eines M2 DE ging geschrieben. Jetzt ist das Thema verschwunden. Kann mir jemand helfen. Danke!

2. #2 Timme Tiger, 11.12.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da musst du dich an die Mods wenden. Bist nich der einzige der leicht verwundert is. Burnout und meine Wenigkeit haben da auch schon drüber diskutiert. Aber so is das wenn gelöscht wird aber man nich erfährt, warum, wieso und überhaupt ... ;)

P.S.: Schreib das lieber mal noch in nem anderen Bereich. Gehört nähmlich nich in den M2-Bereich und wird deswegen mit sicherheit gelöscht, weils wahrschweinlich relativ kompliziert is nen Thread zu verschieben.

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jeder von euch hat doch die Foren-Regeln gelesen und akzeptiert, oder? Ist ja schliesslich Voraussetzung für die Teilnahme hier im Forum. Dann lest euch die Regeln am Besten nochmal durch und geht in euch, warum der Thread wohl verschwunden ist!

Edit@TimmeTiger: Nein, es ist nicht kompliziert nen Thread zu verschieben. Aber wenn er nicht den Regeln entspricht, dann wird er auch nicht verschoben! Deine unterschwellige Ironie kannst dir sparen! :roll:

4. #4 DevilsFA, 11.12.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Der Thread wurde wohl verschoben, da er den Regeln im Biete-Bereich nicht entsprach. Wenn ausgeschlachtet wird werden die Teile verkauft.

Thema:

Thema von Freitag, 10.12.2010

Die Seite wird geladen...

Thema von Freitag, 10.12.2010 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  2. 323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff

Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...
  3. Unerfahrener braucht hilfe beim Thema Standheitzung

Unerfahrener braucht hilfe beim Thema Standheitzung: hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Hilfe mein Mazda 6 gg/gy hat eine Standheitzung von webasto thermo top c verbaut die aber leider nicht...
  4. MX-5 (NC) Das immer wiederkehrende Thema im Herbst: Welche Winterräder für den NC?

Das immer wiederkehrende Thema im Herbst: Welche Winterräder für den NC?: Hi, ich bin am überlegen, mir für meinen MX5 doch Winterräder zu kaufen, da er ganzjährig zugelassen ist. Sollte alles vernünftige Qualität bei...
  5. Leidiges Thema Typenbezeichnung entfernen

Leidiges Thema Typenbezeichnung entfernen: Hallo liebe Mazda Fahrer, ich weiß, das Thema wird immer wieder diskutiert, aber ich habe immer noch keine eindeutige Antwort gefunden. Welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden