323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff

Diskutiere Thema auspuff/sportauspuff im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...

1. #1 Zorro99, 24.04.2019
    Zorro99

Zorro99 Einsteiger

Guten Tag ich habe zwei Fragen

Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe.

- Die erste wäre was ist das für ein inneres Rohr in dem auspuff und kann man das raus machen , wenn ja was bringt das.
    -wo griegt man für das Auto ein sportauspuff her ?

Ich bedanke mich schon mal in vorraus für die Antworten .
    L.g. R.voll

Anhänge:

2. #2 chrisil, 24.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2019
    chrisil

chrisil Stammgast

Zorro99 gefällt das.
Thema:

Thema auspuff/sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Thema auspuff/sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  2. Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ?

Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ?: Hey Leute, ich bin immer wieder am suchen nach einer Friedrich Motorsport Anlage für meinen BK. Da ich unter meinem NC eine verbaut habe und mega...
  3. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Sportauspuff

Mazda 3 BL Sportauspuff: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sport-Endschalldämpfer für meinen Mazda 3 1.6 BL Sport (Baujahr 2012). Habt ihr Erfahrungen und...
  4. Suche Mazda 6 GY 2.3 Liter (Facelift) Auspuff

Suche Mazda 6 GY 2.3 Liter (Facelift) Auspuff: Hallo, ich suche für meinen 6er Kombi die beiden Endtöpfe, am besten mit dem Y - Rohr. Wenn Ihr also was noch in der Garage herumliegen habt,...
  5. Auspuff für Mazda 323 C BG GT

Auspuff für Mazda 323 C BG GT: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Auspuff (Original oder Serie) am Besten mit Flexrohr und Krümmer.. Oder kann mir jemand sagen, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden