The world´s fastest convertible - Five Challangers + Guest

Diskutiere The world´s fastest convertible - Five Challangers + Guest im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ich weiß nicht ob Ihr das Video schon kennt oder ob es hier schon mal gepostet wurde. Ich finde es genial 8) 8) 8)...

1. #1 Paddy-ldk, 04.09.2014
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich weiß nicht ob Ihr das Video schon kennt oder ob es hier schon mal gepostet wurde.
    Ich finde es genial 8) 8) 8)

2. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Da haut Mazda ganz schön auf den Putz :)

3. #3 Paddy-ldk, 05.09.2014
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und nun stelle man sich das ganze noch mit Stoffverdeck vor :lol: :lol:

Thema:

The world´s fastest convertible - Five Challangers + Guest

Die Seite wird geladen...

The world´s fastest convertible - Five Challangers + Guest - Ähnliche Themen

1. Ein Tesla S mit 350000km für 45000€ ?

Ein Tesla S mit 350000km für 45000€ ?: Tesla mit 350.000km gekauft: Deutscher Experte zeigt alle Mängel - EFAHRER .... solange es Leute gibt, die für Teslas in dem Zustand,...
  2. Meiner bisherige Erfahrung: Mini Cooper S

Meiner bisherige Erfahrung: Mini Cooper S: Mein Leben lang bin ich Mazda gefahren. 626 GE, GF und zum Schluss den Mazda 3 BK. Hier und da gab es immer wieder ein paar kleine Defekte aber im...
  3. Mazda2 (DY) S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner

S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner: Moin, meine Schwägerin hat das Laub vom Dach entfernt. Gefühlt hat sie dafür einen Presslufthammer, eine Kettensäge und einen Vorschlaghammer...
  4. Meguiar´s Ceramic Wax Erfahrung

Meguiar´s Ceramic Wax Erfahrung: Moin Gemeinde, beim Besuch vor mehreren Wochen des "örtlichen Pflegemitteldealers" bin ich über das neue Meguiar´s gestolpert... Hab´es dann mal...
  5. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden