THE SIMPSONS MOVIE - PREMIERE

Diskutiere THE SIMPSONS MOVIE - PREMIERE im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; hallo liebe foren gemeinde und simpsons-fans! wie ihr bestimmt wisst, startet ende juli der langersehnte simpson movie in 2D in den kinos!...

  1. #1 Lavender Cheetah, 18.06.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo liebe foren gemeinde und simpsons-fans!

    wie ihr bestimmt wisst, startet ende juli der langersehnte simpson movie in 2D in den kinos! :cheesy:

    [​IMG]

    anlässlich dieses großartigen ereignisses wollte ich fragen, wer von euch lust hätte,
    sich mir zum (vor-)premierengang am donnerstag den 26.juli 2007 um 20:00 in das UCI millennium city an zu schließen?!?



    :arrow: für genauere informationen:

    http://www.uci-kinowelt.at/kino/Demnaechst/188139/61/die_simpsons_-_der_film/

    http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=1982


    simpsons-freaks, meldet euch! so eine premiere gibts nur ein mal und grad bei den simpsons ist das was ganz besonderes, warten wir doch seit jahren auf ein phänomenales abenteuer im kinoformat!
    danach vielleicht eine gemütliche rund im SHANNON, irish pub mit herrlichen cockails, um den amüsanten abend gebührend ausklingen zu lassen. 8)




    dann hoff ich mal auf reges interesse und freue mich auf die familie in gelb aus springfield, kentucky :lachen:

    mit lieben grüßen,
    Lavender Cheetah - fan
     
  2. #2 Hagen_77, 18.06.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Bin dabei und alle die sonst noch mitwollen melden sich hald hier an dann können wir rechtzeitig Reservieren und bekommen ev. Massenrabatt ;-) ...probieren kann mans ja :lol:

    Freu mich drauf, wird sicher lustig das ganze und würd mich sehr freun einige von euch dort zu treffen!!!

    MFG
    Hagen
     
  3. Basslo

    Basslo Stammgast

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
    Hi Leute!

    Würde echt gerne mit, muss aber leider von 14-22 Uhr arbeiten an dem Tag. :wall:
    Werde ihn mir dann eine Woche später ansehen.
    Ich werde aber nicht mit zu hohen Erwartungen in den Film gehen, bevor die Entäuschung dann umso größer wird, falls er doch nicht so gut ist.
    Ich wünsche es mir, dass er ein unvergesslicher Film wird. 8)

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Film! :cheesy:

    [​IMG]

    Gruß
    Basslo
     
  4. #4 Lavender Cheetah, 20.06.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    danke für eure antwort, jungs!
    cool, dass du mitkommst, hagen. aber schade, dass du arbeiten muss, basslo :( tut mir natürlich leid für dich... hoffentlich kannst du dieses kinoerlebnis rasch nachholen.


    aber meint es muss doch hier noch paar scherzkekse geben, die gerne simpsons schauen und mitgehen....


    leute, reißt euch zusammen! SIMPSONS :lachen:
    ich beiße nicht und bin sehr brav, wenn der popcornkübel nur groß genug ist und das cola nicht ausgehen :cheesy:
    also keine angst!

    also, verehrte kollegen aus wien und umgebung (von mir aus auch ganz österreich, ich bin ja nicht so) bzw. alle, die sich zu diesem zeitpunkt in dieser region befinden:
    meldet euch!


    simpsonic greets, Lavender


    P/S: das bild von maggie ist entzückend! richtig zum knuddeln...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    simpsons is sicher kult, aber leider kann ich ned fix zusagen, da ich arbeitsbedingt ned weis, wie meine dienste san. sehen würd ichs sicher gern, aber bei mir des eher a spontane gschicht!
     
  6. #6 Nappi-MG, 20.06.2007
    Nappi-MG

    Nappi-MG Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5, MX5-RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    ich würde auch gerne mit Euch diesen Film anschauen, leider ist mein Anfahrtsweg dann doch zu weit, sodass ich mir den Streifen in einem Kino hier in der Nähe allein:( anschauen werde.
    Trotzdem wünsche ich Euch und mir ein unvergessliches Kinoerlebnis mit den SIMPSONS!

    Grüße Nappi!
     
  7. #7 Lavender Cheetah, 20.06.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ reddesert:
    schon klar, gib halt bescheid, wenn du mitkommen kannst! wär sicher nett :)

    @ nappi:
    kann ich verstehen, ist ja kein problem! schade zwar, aber bei der strecke durchaus verständlich.

    :!: alle anderen: seid nicht so spießig! :D

    grüße, Lavender
     
  8. #8 Mazdaflitzer, 20.06.2007
    Mazdaflitzer

    Mazdaflitzer Stammgast

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
    KFZ-Kennzeichen:
    österreich is mir zu weit :) (sonst wär ich direkt mitgekommen :P )
     
  9. Fragga

    Fragga Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Mazdaflitzer, du sagst es ;-)
     
  10. #10 Lavender Cheetah, 22.06.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    leute, das gibts ja nicht.... es muss doch paar simpsons-fans da geben die:

    1. so halbwegs aus der nähe kommen bzw. sich auf den weiteren weg machen würden

    2. zu dem termin zeit haben

    3. die mir glauben, dass ich recht pflegeleicht bin, sobald ich popcorn und getränke in der hand habe ^^


    :arrow: also meldet euch!!!!

    grüße aus springfield, Lavender
     
  11. #11 SOCAstar, 24.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2007
    SOCAstar

    SOCAstar Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey Leutz, ich geh auch auf jeden Fall rein! Aber dann in Schifferstadt ins Raucherkino!

    Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ja auch ein großer Simpsons-Fan...

    Gruß Georg
     
  12. #12 Lavender Cheetah, 26.06.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    leute, das war kein witz von mir!!!
    hab das mit der gruppe ernst gemeint.... :? aber schön, dass man(n) mich so ernst nimmt *frust*
    monstergsicht, zumindest du solltest dich doch dazu bequemen - du hast es doch versprochen!

    also, falls sich noch jemand finden sollte, der gerne simpsons mag, dem der weg NICHT zu weit ist, und der gerne zur premiere gehen möchte (und zeit hat), so möge er sich doch bitte melden!

    vielen dank, Lavender Cheetah
     
  13. Basslo

    Basslo Stammgast

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
    Ich würde echt gerne mit gehen Lavender, nur muss ich leider arbeiten. :(
    Nur nicht den Kopf hängen lassen, wenn sich nicht so viele melden.
    So viele User sind auch nicht aus Wien und Umgebung ;)
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Film :lachen:

    Gruß
    Basslo
     
  14. #14 Lavender Cheetah, 01.07.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    danke, basslo! monstergsicht hat versprochen seinen hintern mit zu bewegen... aber er ist etwas postfaul, würd ich mal sagen :? naja, verlass dich nie auf nen mann...

    ich hoffe allerdings, dass kollege reddesert auch kommen kann, dann wirds bestimmt lustig - meinst nicht, berny?!? ;)

    grüße, Lavender
     
  15. #15 monstergsicht, 07.07.2007
    monstergsicht

    monstergsicht Guest

    ich wär auch dabei... :)
     
  16. Basslo

    Basslo Stammgast

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
    Ich gratuliere dir zum 2. Post ;)
    Toll dass du auch mit gehst 8)
    Schade dass ich nicht mitgehen kann :?

    Gruß
     
  17. #17 Lavender Cheetah, 08.07.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    du alleine, oder geht von dir noch wer mit? muss das wissen wegen den karten...

    aber schön, dass du kommst :lachen:
    grüße, Lavender
     
  18. Basslo

    Basslo Stammgast

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
    Weil es mir sehr leid tut dass ich nicht mit euch mit gehen kann :?
    Hier ein cooles Werbeplakat vom Film ;)

    [​IMG]

    Nochmal viel Spaß beim Film

    Gruß

    Basslo
     
  19. #19 monstergsicht, 19.07.2007
    monstergsicht

    monstergsicht Guest


    Nein, nur ich, sonst hätt ich ja plus Begleitung geschrieben :)

    Meine bessere Hälfte kann nicht mitkommen :(
     
  20. #20 Lavender Cheetah, 19.07.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hi kollege! wie gehts?
    was macht das gewissen?!? ;) ist gut, ich werde das mit hagen besprechen - bist du morgen erreichbar? ich geh zur donauinsel bissl chillen....

    wegen den karten und treffpunkt: wie wollen wir das machen?

    schön, dass du da bist!!!
    step 5 freie grüße, Lavender
     
Thema:

THE SIMPSONS MOVIE - PREMIERE

Die Seite wird geladen...

THE SIMPSONS MOVIE - PREMIERE - Ähnliche Themen

  1. back to the roots - Mazda

    back to the roots - Mazda: Morgen Leute, nachdem mir vor ca. 2 1/2 Jahren mein schöner Mazda 6 GH 2.2 185 PS Diesel hops gegangen ist wegen undichten Flammschutzdichtungen,...
  2. Premieren Besuch des neuen CX5

    Premieren Besuch des neuen CX5: Moin zusammen, wir waren heute bei der Premiere des neuen CX 5 bei unserem Mazda Dealer. ( zuvor waren/sind wir immer die §er Modelle gefahen....
  3. ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016

    ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016: Es ist ganz einfach: Wir haben einen Flugplatz, eine ¼ Meile Strecke und wir sind das erste Treffen in der neuen Saison. Willkommen beim...
  4. MAZDA SKYACTIV TECHNOLOGY BRAND MOVIE

    MAZDA SKYACTIV TECHNOLOGY BRAND MOVIE: https://www.youtube.com/watch?v=MCG4utK1nq8 Meiner Meinung nach furchtbar Generisch, und dass man am Ende da lauter ND-Fahrszenen mit dem...
  5. Mazda 6 GH Motorhaubenlifter the Speedline

    Mazda 6 GH Motorhaubenlifter the Speedline: Hi alle, Ich habe mir Motorhaubenlifter von the Speedline für Mazda 6 GH gekauft. Die Einbauanleitung ist total schwammig. Ich weiß nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden