The Penguin Inside

Diskutiere The Penguin Inside im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; ein sehr guter freund hat mir mal einige ganz witzige bilchen mit dem süßen linux pinguin geschickt! ich hab die 4 besten für euch rausgesucht...
  • The Penguin Inside Beitrag #1
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ein sehr guter freund hat mir mal einige ganz witzige bilchen mit dem süßen linux pinguin geschickt! ich hab die 4 besten für euch rausgesucht. sind echt reizend, seht sie euch an!

have fun,
Lavender Cheetah

Anhänge

• apple_s.jpg
    apple_s.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 375
  • server_s.jpg
    server_s.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 303
  • suck_s.jpg
    suck_s.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 276
  • x-ray_s.jpg
    x-ray_s.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 431
  • The Penguin Inside Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Die pinguine sind super :ja:

aber den find ich auch toll:
linux-inside.jpg

PS: hier hast ne gute Seite auf der du Bilder von deinem Rechner hochladen kannst um sie dann in voller größe anzuzeigen, so wie mein Signaturbild Imageshack wenn du dann eins hochgeladen hast kopierst du einfach den linkt aus dem Textfeld neben dem Thumbnail for forums (1) steht in deinen Text und schon hast die schönen Bildchen im Thread ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • The Penguin Inside Beitrag #3
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
äh...ok. bisschen verwirrend, aber mal sehen :) trotzdem danke!

Thema:

The Penguin Inside

The Penguin Inside - Ähnliche Themen

Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Oben