The one and only is back (Benutze Golfschläger mit zweiköpfigem Eichhörnchen)

Diskutiere The one and only is back (Benutze Golfschläger mit zweiköpfigem Eichhörnchen) im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; http://www.zak2.org/ Wird heute abend direkt gedownloaded. Die Älteren unter uns sollten es eigentlich auch kennen *g*

1. #1 wadriller, 28.04.2008
    wadriller

wadriller Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Niseko Roadster Coupe 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    http://www.zak2.org/

Wird heute abend direkt gedownloaded.
    Die Älteren unter uns sollten es eigentlich auch kennen *g*

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab es mal in den Computer Bereich verschoben, passt denke ich mal hier besser ;).

Zum Thema, natürlich sagt mir des was. Man wie habe ich das Spiel damals gehasst und geliebt. Gehasst wenn ich mit ein paar Kröten irgendwo im Nirvana auf einem Flughafen gestrandet bin. Geliebt wenn ich immer wieder in der Verdummungsmaschiene gelandet bin. Herrlich :p
    Damals gab es ja wenigstens noch Adventure wo man wenigsten so richtig scheitern konnte, heutzutage ist das alles ein bischen harmloser. Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben :|

Thema:

The one and only is back (Benutze Golfschläger mit zweiköpfigem Eichhörnchen)

Die Seite wird geladen...

The one and only is back (Benutze Golfschläger mit zweiköpfigem Eichhörnchen) - Ähnliche Themen

1. back to the roots - Mazda

back to the roots - Mazda: Morgen Leute, nachdem mir vor ca. 2 1/2 Jahren mein schöner Mazda 6 GH 2.2 185 PS Diesel hops gegangen ist wegen undichten Flammschutzdichtungen,...
  2. Animefans: One Piece oder Naruto?

Animefans: One Piece oder Naruto?: Ja ich weiß, ich bin hier nicht im richtigen Forum aber mir ist gerade die Frage in dem Kopf gekommen und wollte mal schauen, ob es ein paar...
  3. Mazda2 (DY) bj. 2005 getriebe übersetzung und kofferraum verkleidung ändern?

bj. 2005 getriebe übersetzung und kofferraum verkleidung ändern?: hallo liebes forum, wir haben einen 2er dy bj. 2005 und sind damit super zufrieden. ein paar dinge würden wir gerne modifizieren. wie ist es denn...
  4. Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern

Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern: Hallo, ich habe heute eine neue Batterie einbauen müssen da die Originale nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat. Nun ist der Bordcomputer auf...
  5. MZD Connect & Navigation - Voice and Symbols hack

MZD Connect & Navigation - Voice and Symbols hack: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin gerade dabei herauszufinden wo sich im System die Stimmdateien und Symbole verstecken und möchte diese dann ändern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden