[The-One-18] 323 BG 94er Tuning

Diskutiere [The-One-18] 323 BG 94er Tuning im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Also, Ich wollt noch bissen was an meinem Auto machen, Ich habe Schon einen Sport ESD, Schicke Felgen, und Getönte scheiben. Was könnte man...

1. #1 The-One-18, 11.07.2006
    The-One-18

The-One-18 Guest

Also,

Ich wollt noch bissen was an meinem Auto machen, Ich habe Schon einen Sport ESD, Schicke Felgen, und Getönte scheiben.

Was könnte man noch so machen?
    - Desing Lichter ? Gibts die für den?
    - Klarglas Scheinwerfer? gibts die?
    - Schöne Hekcaufschrift nicht dne billig auf kleber von mazda sonder schönes mazda logo woher? was gibts? und vorallem wie bekomme ich das alte ab?? das ist quasi ein Aufkleber der da seit 1994 drauf ist....

Was fällt euch noch so ein ausser Optik?
    naja bin ja mal gespannt

Anhänge:

2. #2 Ruffneck, 11.07.2006
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

also Lichtermäßig sieht's nicht gut aus. Ausser du kontaktierst mal den Flow aus'm Forum hier oder guckst bei eBay da findest du dann diese Klarglasslichter:

Die Blinker gibt's in Schweden zu kaufen bei realcar.se

Logos hatte ich auch massenhaft bei ebay gesehen, oder einfach mal bei google.de gucken. ich wieß da gibbet massenhaft aber weiß jetzt keine direkte Firma oder so.
    Den alten Aufkleber bekommste mir sogenannten Aufkleberntferner wech oder Waschbenzin. Aber vorsicht, nix Spachtel oder anderes spotzes Zeugs nehmen zwecks Lackschäden.

Gr33tinx, Ruffneck

3. #3 gt-r flow, 12.07.2006
    gt-r flow

gt-r flow Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    na hätte noch nen schönes momo mit mazdaspeed hupknopf inc. nabe.
    grüße FloWwww

4. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi bezüglich Mazda - Logo schau doch mal hier im Forum im Shop Bereich bei Carefield Enterprise. Der Inhaber heisst Kafai und bietet einige an.

5. #5 The-One-18, 13.07.2006
    The-One-18

The-One-18 Guest

moin, was sollen das sport lenkrad kosten? und wie sieht es mit tiefer legfen aus?
    ab wann muss ich meine dämpfer wechel was geht nur mit federn? ist das schwer, wer macht sowas??

6. #6 gt-r flow, 14.07.2006
    gt-r flow

gt-r flow Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    fürs lenkrad brauch ich nen hunni!

drunter kann ich das nicht weggeben... allerdings ist das komplett mit nabe und abe etc.

grüße FloWww

7. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

nur federn würde ich bis maximal 40mm tiefer gehen, hatte ich auch. wechsle war nicht so schwer, wenn man nen gescheiten federspanner hat. und danach halt direkt ab in die werkstatt spur neu vermessen lassen.
    inzwischen würde ich aber eher zu nem komplettfahrwerk raten, grade wenn du noch die 12 jahre alten originaldämpfer drin hast. ne domstrebe ist auch net schlecht.

anbauteile wie schürzen etc.. gibts kaum neu (außer pakpfeifer und die hat jeder 2te getunte) da mußte mal die augen aufhalten nach sondermodellen, die geschlachtet werden oder mal aufm schrott gucken, da steht mein alter z.b. mit ner foha front ;)

was du noch machen kannst. ist mal gute sitze im innenraum, sofern du keinen GT fährst, denn die originalteile sind der letzte schrott vom seitenhalt hetr. dann noch nen tacho mit DZM verbauen. läßt sich 1 zu 1 tauschen und bekommt man meist günstig.

ne schlatwegverkürzung macht auch spass und ist nicht teuer und leicht selbst zu verbauen

wegen sportlenkrad, nimm minimal ein 32er, und ohne servo kannste eh knicken, weil das bekommst legan net eingetragen. ist auch sehr schwer zu rangieren, so wars bei mir zumindest

8. #8 The-One-18, 15.07.2006
    The-One-18

The-One-18 Guest

servo hab ich
    gt sitze hab ich additions ausstattung
    dzm hat mien tacho schon

schaltwegverkürzung? was ist das?

9. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

na, da werden die wege, die der schalthebel zurücklegt verkürzt. beim BG recht einfach einzubauen. einfach unters auto legen und schaltstange gegen eine mit anderen abmessungen tauschen. bekommste z.b. auf ebay. hab meine leider schon verkauft. der knauf kommt dadurch auch etwas tiefer runter. sieht gut aus, fühlt sich noch besser an beim schalten. schön schnell und knackig :)

10. #10 sirbenni, 07.08.2006
    sirbenni

sirbenni Guest

Deine Aufkleber bekommst de ganz einfach ab!
    Nimmst einfach n Heisluftfön...
    Hab ich bei meinem au gemacht!
    Ich hab gleich noch den Scheinwischer abgemacht und n Blindstopfen drauf!
    Sieht viel besser aus!

11. Tomy99

Tomy99 Mazda-Forum User

Thema: [The-One-18] 323 BG 94er Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 bg tuning

,
  2. mazda 323 bg 96-97 tuning

Die Seite wird geladen...

[The-One-18] 323 BG 94er Tuning - Ähnliche Themen

1. 323 F GT BG 1992

323 F GT BG 1992: Hi, ich suche in erster Linie eine sportliche Front für den 1.9l generell könnt ihr mir Optik-Teile gerne anbieten (Spoiler etc) Übliche...
  2. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  3. 323 (BJ/BJD) Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235

Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235: Hallo ! Ich habe folgendes Problem, ich muss wohl bald die Lima tauschen da die wohl ab und an fest ist. Ich will aber ne größere da ich nur eine...
  4. 323 (BJ/BJD) Optisches Tuning

Optisches Tuning: Moin moin, Ich möchte meinen 323f bj Baujahr 2002 (Facelift) etwas optisch verfeinern. Jetzt habe ich die Stoßstangen vom Protegé gesehen und...
  5. 323 (BG) 323 F BG GT welches Thermostat

323 F BG GT welches Thermostat: Hallo. Ich muss demnächst mein Thermostat und den thermoschalter wechseln. Da gibt es verschiedene varianten. Z.b. thermostat mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden