The Fast and the Furious - Tokyo Drift

Diskutiere The Fast and the Furious - Tokyo Drift im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hat einer von euch den Film schon gesehen? Ich hab mir den gerade angeguckt und hab 2 unterschiedliche Meinungen zu diesem Film. Fangen wir...

  1. Jimbo

    Jimbo Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat einer von euch den Film schon gesehen?
    Ich hab mir den gerade angeguckt und hab 2 unterschiedliche Meinungen zu diesem Film.

    Fangen wir mit den negativen an:
    Eigentlich gibts da nich viel zu sagen, aber irgendwie hat mich die Story nicht 100%ig überzeugt. Naja und Ami-Film-Style gewinnt am Ende natürlich n Ami in einem Ami Auto ;)

    Kommen wir nun zu den postiven Teilen des Films:
    Als erstes muss ich da natürlich die Autos nennen. Wenn ich mich nich verguckt habe, war da n RX-8, n Evo, n 350 Z und halt noch viele mehr. Wie der Titel schon besagt, gehts diesmal ums Driften, was zu den beiden Vorgängern mal ne gute Abwechslung is.

    Wenn jemand den Film schon gesehen hat, würde ich gerne dessen Meinung dazu hörn.

    PS: Den Auftritt von Vin Disel am Ende fand ich ja auch ma sehr geil.

    PPS: Wenn ich jemandem zu viel verraten hab, der den Film noch sehen möchte. SORRY :P
     
  2. #2 chriis4, 18.07.2006
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    ich hab den Film nicht gut gfunden! War gestern mit meiner Freundin im Autokino und sie wollt sich unbedingt Tokio Drift anschauen, ich wär ja für "Ab durch die Hecke " gwesen, aber wuascht! :)
    Na gut, alles in allem war ich nicht so begeistert, weil meiner Ansicht nach, zu viel Geschichte für so einen Film und zu wenig für einen guten Film gewesen ist! Wenn ich mir so einen Film anschau, dann erwart ich mir keine Geschichte und keine "tiefgründigen" Unterhaltungen, sondern nur oberflächliche und kurzweilige Unterhaltung! Gut war find ich der Sound, aber da spielt dann glaub ich auch mein Hifi-Ausbau eine große Rolle.
    Wie gesagt, mir hat a net gfallen, aber meiner Freundin schon - komische Welt... :frown:

    8) mfg
    chriis
     
  3. #3 Hagen_77, 18.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Meiner Meinung nach war der Kurzauftritt von Vin Diesel am schluß leider das beste am ganzen Film....

    Hab ihn im Autokino mit den Anderen gesehen, war übrigens ein cooles erlebnis da Autokino, aber der Film hat mich nicht wirklich begeistert.
    Die Kamera war nicht gerade gut, die Story echt Lahm und sehr dünn und die Cuts viieel zu schnell. Sound war wirklich gut (Bose Premium Audio System 8) ). Vom Endrennen hab ich nur schwarz und hin und wiedermal ein Auto gesehen die besten Szenen waren so kurz geschnitten das man erst 2 Szenen danach draufgekommen ist was da war....
    Ausserdem hat man gesehen das Sie durch die ersten Beiden sehr viel Etar hatten da ne Menge teure Autos zu Schrott gingen.

    Ich sag 1+2 Top Filme und der 3er war eben auch im Kino...

    Is nur meine Meinung und ich muss bemerken wenn ich einen Film sehen will kanns mir keiner ausreden ;-)
     
  4. #4 626ditdMYBABE, 18.07.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    habs auch gesehen, nunja, schöne autos maue story und ich war mehr gelangweilt als begeistert. aaber, wie du sagst, der ami schlitten, der hat nur gewonnen weil er ein jabbanisches herz hadde ;-)
    vor kino halt ide spinner die dann gleich burnouts mit schrott autos versuchten zu machen, und naja ein reicher autohändler der einen neuen 7ner zum qualmen gebracht hat und kreise gezogen hat, und sein bruder mitm s2000 die mächtig angegeben haben, kann nicht verstehen warum die leute bei solchen filmen so ausflippen... aber egal
     
  5. Jimbo

    Jimbo Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Och das sind halt die standart Trottel, die sich auch ma toll fühlen wollen. Lustig wirds aber, wenn sie dann n Unfall bauen :D
    Da der Film nun aber nicht der beste war, kann man nur hoffen, dass der nächste Need for Speed Teil besser wird.
     
  6. #6 Hagen_77, 18.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Im Autokino waren ja auch ein paar solch "coole" Leute unterwegs besonders die 2 Honda CRX fahrer fand ich lustig und natürlich die üblichen BMW Proleten.

    Ka was alle nach so nem Film haben ich bin auch ganz normal rausgefahren, hab noch ein paar Leute an den Ampeln stehen lassen und ab nach Hause 8)
    Lustig war nur der eine Seat GT (ka wie der ganau heißt) in gelb der eben von der Anpel weg voll anheizen musste, pech war nur das seine Spur immer enger wurde und er an mir irgendwie nicht vorbei kam :headbang:

    Mazda: Zoom Zoom
    Seat: Brems Brems *lol*
     
  7. Jimbo

    Jimbo Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    So muss das sein ;) Immer schön die ganzen Proleten abhängen, das macht glaub ich am meisten spaß. Mit meinem kleinen Flitzer bekomm ich das leider kaum hin, da fehlt halt n bisschen die Power. Aber für son dummen Golf III reichts allemal.
     
  8. #8 Hagen_77, 18.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja du sagst es :-)
    Am schönsten gefallen mir auch diese üerdimensional aufgemotzten Golf III wenn sie motorheulend neben mir stehen und dann im Rückspiegel immer kleiner werden :winke:

    Leider versuchens nicht mehr wirklich viele besonders in Wien is da völlig tote Hose... :(
     
  9. Jimbo

    Jimbo Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei deinem geilen Auto ham se ja auch echt ma 0 Chance.
    Was hat dein Auto eigentlich fürn Leergewicht? Meiner is mit 1,1t ja auch nich unbedingt der leichteste. Müsste ma gucken, was der Golf III von nem Kollegen wiegt. Der hat zwar 1,6l Hubraum und ich nur 1,5l aber dafür hab ich 13 PS mehr.
     
  10. #10 Lavender Cheetah, 19.07.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    also, ich habe den film auch im autokino gesehen und mit hagen schon darüber diskutiert. auch ich finde ihn im gegensatz zu teil 1 und 2 sehr lahm.

    1. die story war so seicht und an den haaren herbei gezogen, dass sich der/ die writer schämen sollten
    2. der regisseur war eine niete, weil er die schlüsselszene (wichtigste szene) mitten in der nacht auf einem unbeleuchteten stück wald und wiese angesiedelt hat! da konnte man super sehen,was sich abspielt...und zwar so gut,dass sich keiner mehr auskannte :x
    3. die dialoge waren extrem daneben. jeder wirklich gute schauspieler hätte da nie mitgemacht...
    4. die schauspieler selbst - vin diesel ausgenommen - sind unbekannt, untalentiert und einfach nicht fähig, ihre rollen glaubhaft zu machen. jeder von uns hätte das besser hingekriegt ;)
    5. auch der cutter und der kameramann gehören erschlagen. viel zu schnelle bewegungen, extreme cuts (jump cuts, jump zoom outs, touch angles,...)! da kam man überhaupt nicht mehr mit

    irgendwie schade. aber vin diesel zum schluss war echt genial :) auch,wenns das einzige war. trotzdem, das beste am ausflug waren die proleten im kino *gg*

    Lavender Cheetah
     
  11. #11 Hagen_77, 19.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Rex wiegt 1,35t is aber bei heutigem Baustandart schon ganz normal, is eh auch mal ne ganz schöne gewöhnung mein 323 hatte ja nur 1t.

    Der Golf III hat 1240kg, na ka wunder das er so lahm ist, ganz schön dick der VW für das Baujahr 8)
    Die ham sich hald auch gedacht "naja schön muss er nicht sein mach man hald a bissal schwerer" :doh: :cheesy:
     
  12. Fragga

    Fragga Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Also ich weiss ja net was ihr habt. Für mich ist teil 3 der mit abstand beste TFTF den es gibt. Endlich mal vernünftige Rennen und nicht dieses stumpfe 1/4 meilen rennen. Die Story is flach, ok, aber immernoch besser als die von teil 1 oder teil 2. Die Autos sind schon toll. Auch fahrerisch wird ein bisschen was geboten und die rennen wirken alles in allem nicht so Unrealistisch aufgesetzt wie in teil 2 (ich sag nur Sprung über die Brücke). Und der echte Drift King kam ja auch in dem film vor ;) (Keiichi Tsuchiya, der Blaue angler der am hafen sitzt und die Kommentare zu Shawns ersten Drift üÜbungen abgibt)...
     
  13. #13 Hagen_77, 19.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wusste nicht das der DK auch mitgespielt hat, find ich cool.
    Zugegeben im 2 Teil die Computeranimationen beim Rennen hätten sie sich sparen können und über den Realismus des Brückensprunges braucht man auch nicht diskutieren. :roll:
    Die Fahrleistungen im 3 Teil waren echt spitze da gibts nix aber es fehlte einfach der Flair von teil 1 oder 2.
    (Meine Meinung)
     
  14. #14 Gentleman, 19.07.2006
    Gentleman

    Gentleman Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Ohh na wenn ich das höre,schaue ich ihn mir wohl nicht an. :?
     
  15. #15 Ruffneck, 19.07.2006
    Ruffneck

    Ruffneck Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich sach immer, Meinungen lesen schön und gut. Aber die eigene Meinung bilden ist besser. Also angucken und dann entscheiden :)

    Gr33tinx, Ruffneck
     
  16. Jimbo

    Jimbo Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Ganz genau so is das. Und nu zurück an die Arbeit, ich will das Auto fertig sehen :P

    @hagen: 1,35t is für son Auto ja nich wirklich viel. Die meisten wiegen ja noch um einiges mehr. Allerdings kann ich das mit den 1,2t vom Golf III nich ganz glauben. Ich werd einfach ma in den Fahrzeugschein vom Kollegen gucken.
     
  17. #17 Hagen_77, 19.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die 1,2t stimmen schon hab mir die Tech Daten vom Golf III geholt und ich hab auch einen Golf-Profie in der Firma der hat das bestätigt dass das gute Heusel einen etwas massieveren A.... hat.

    Oder hier hab ich einen gefunden der wiegt noch mehr:
    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=9007&st=2

    kanns ja echt ned sein das der Kübel 1,5t hat :idiot:
     
  18. #18 Lavender Cheetah, 20.07.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    zum film muss ich auch noch sagen,dass etwas ganz anderes entscheidendes ziemlich daneben war:
    nämlich die wahl der schauspieler in bezug auf das alter! sean war im film gerade mal 17, ausgesehen hat er allerdigs wie 40!!!:idiot: der hatte doch tatsächlich schon leicht grau durchzogene haare und leichte fältchen - und das mit 17?!? ja, klar :wall: und außerdem waren die alle grottenschlecht und zudem noch total unsympathisch. und ob da irgendwo irgendein profi im bild war, ist mir eigentlich total schnuppe! der hat ja nichts zum film beigetragen...

    trotzdem stimme ich euch zu, wenn ihr sagt, dass man seine meinung nur selbst bilden kann, wenn man den film auch selber ansieht.
    in diesem sinne noch viel spaß,
    Lavender
     
  19. Jimbo

    Jimbo Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich habs endlich ma geschafft, mir den Fahrzeugschein anzugucken. In beiden war der Schuhkarton auf Rädern mit 1015kg eingetragen. Bj. 95 & 96. Gibts da jetzt noch unterschiedliche Versionen oder wie is das?
     
  20. #20 Hagen_77, 25.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Schaut ganz so aus als hättens wirklich 2 versionen gebaut einen hässlichen und einen hässlich + schweren :lol: *sorry der war böse"

    k.a. wie das jetzt genau geht aber der 1,2 Tonner den ich gelinkt habe ist jedenfalls kein Kombi :think:
     
Thema: The Fast and the Furious - Tokyo Drift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computeranimation drift

    ,
  2. fast and furious tokyo drift mazda

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious - Tokyo Drift - Ähnliche Themen

  1. FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD

    FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD: Hier schon mal ein kleiner einblick :D FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD - YouTube
  2. The Fast and the Furious

    The Fast and the Furious: Joa denke mal für alle Fans von Tuning und Japanflitzern, die Kultfilme. Denken wir nur mal an Toretto´s RX7 Oder der extrem getunte RX7 von Han...
  3. Fast & Furious Five – Deutschlandpremiere mit den Stars – Cinedom Köln

    Fast & Furious Five – Deutschlandpremiere mit den Stars – Cinedom Köln: Am Mittwoch, den 27. April 2011 wird im Kölner Cinedom (Im Mediapark 1, 50670 Köln) die große Deutschlandpremiere zum Film FAST & FURIOUS FIVE...
  4. [Paddy/ Kein Zettel] FAST FURIOUS - Mazda RX7 1:18 Modellauto

    [Paddy/ Kein Zettel] FAST FURIOUS - Mazda RX7 1:18 Modellauto: Hallo, verkaufe hier ein offizielles Modellauto von Fast and the Furious. [IMG] Es handelt sich um den RX7, welcher von Vin Diesel gefahren...
  5. Fast and Furious 5 Event

    Fast and Furious 5 Event: Passend zum Kinostart am 02.06.2011 heißt es: " Fast and Furious 5, alias Fast Five " . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden