The Fast and the Furious 3

Diskutiere The Fast and the Furious 3 im Off Topic Forum im Bereich Public Section; wie der Titel schon sagt dreht sich meine Frage um TFATF 3. Hab mal gegoogelt aber viel infos gibbet da nicht ausser die negative das Vin Diesel...

1. #1 Ruffneck, 20.06.2005
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    wie der Titel schon sagt dreht sich meine Frage um TFATF 3. Hab mal gegoogelt aber viel infos gibbet da nicht ausser die negative das Vin Diesel und Paul Walker nicht mehr mitmachen wollen und die ganze Geschichte in Japan spielt.

Oder hat einer schon was neues gehört :)

Gr33tinx, Ruffneck

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Mhh ohne Paul Walker isses ja kein Film mehr :roll:

3. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

ääähm Vin diesel spielt doch mit - er muss wegen seinen Aktivitäten vor der Polizei ausser landes Flüchten und flieht nach Japan wo er (ja er ist wieder DOM) eine Streetracer karriere gründet - so jedenfalls wurde es mal in einem Interview mit ihm Im Fernsehen gesagt - erscheinungsadtum entweder zu weihnachten 05 oder frühjahr 06....

4. #4 RedRider, 22.06.2005
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    höre ich heute das erste mal das es da einen 3ten teil geben wird :oops:

IMO war der 2te aber eh schon zum vergessen...(leider) :cry:

5. #5 Ruffneck, 22.06.2005
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja so schlecht war der nicht der 2te aber war viel Quark dabei. Das Vin Diesel mitspielen sollte laß ic hauch aber dann wieder nicht.

Gr33tinx, Ruffneck

6. #6 yasashiku, 01.08.2005
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hm... hat mich ja beim 2. teil scho angekotzt, dass vin diesel nimmer wollte aber jetzt auch noch paul walker?
    naja, immerhin ein trost, es spielt in japan... warten wir erstmal die preview ab, wie der film wird*G*

Thema:

The Fast and the Furious 3

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious 3 - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM/BN] Endschalldämpfer für G120/165

[Mazda 3 BM/BN] Endschalldämpfer für G120/165: Biete einen neuwertigen Endschalldämpfer für den 3 BM/BN G120/165 an. Preis: 100 Euro, Selbstabholung im Raum Göttingen (Nds.) bevorzugt. Da...
  2. Navi für Mazda 3 2014

Navi für Mazda 3 2014: Hallo Leute. Hab mir gerade oben genannten Mazda gekauft. Laut Verkäufer bräuchte ich nur eine Karte fürs Navi reingeben und los gehts. Jetzt hab...
  3. Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]

Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]: Hey, ich suche eine neuwertige (unbeschädigte) Abschlepphaken-Abdeckung für die Front des Mazda 3 BM. Gemeint ist diese kleine Abdeckung die...
  4. Mazda 3 BN: LED Kennzeichenbeleuchtung?

Mazda 3 BN: LED Kennzeichenbeleuchtung?: Hallo, irgendwie finde ich keine LED-Lampen für die Kennzeichenbeleuchtung des Mazda 3 2017 (BN). Gibt es da überhaupt welche, die zugelassen sind?
  5. Rückruf für Mazda 6 (GJ), CX-5 (KE/KF), Mazda 3 (BM) mit Dieselmotor

Rückruf für Mazda 6 (GJ), CX-5 (KE/KF), Mazda 3 (BM) mit Dieselmotor: Betroffen sind Fahrzeuge mit Produktionszeitraum 13.02.2012 bis 04.07.2018. Es sollte noch Post von Mazda folgen bzw. euer Händler auf euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden