The Fast and the Furious 3

Diskutiere The Fast and the Furious 3 im Off Topic Forum im Bereich Public Section; wie der Titel schon sagt dreht sich meine Frage um TFATF 3. Hab mal gegoogelt aber viel infos gibbet da nicht ausser die negative das Vin Diesel...
  • The Fast and the Furious 3 Beitrag #1
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
wie der Titel schon sagt dreht sich meine Frage um TFATF 3. Hab mal gegoogelt aber viel infos gibbet da nicht ausser die negative das Vin Diesel und Paul Walker nicht mehr mitmachen wollen und die ganze Geschichte in Japan spielt.

Oder hat einer schon was neues gehört :)

Gr33tinx, Ruffneck

• The Fast and the Furious 3 Beitrag #2

Piper

Stammgast
Mhh ohne Paul Walker isses ja kein Film mehr :roll:

• The Fast and the Furious 3 Beitrag #3
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
ääähm Vin diesel spielt doch mit - er muss wegen seinen Aktivitäten vor der Polizei ausser landes Flüchten und flieht nach Japan wo er (ja er ist wieder DOM) eine Streetracer karriere gründet - so jedenfalls wurde es mal in einem Interview mit ihm Im Fernsehen gesagt - erscheinungsadtum entweder zu weihnachten 05 oder frühjahr 06....

• The Fast and the Furious 3 Beitrag #4
RedRider

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
höre ich heute das erste mal das es da einen 3ten teil geben wird :oops:

IMO war der 2te aber eh schon zum vergessen...(leider) :cry:

• The Fast and the Furious 3 Beitrag #5
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Naja so schlecht war der nicht der 2te aber war viel Quark dabei. Das Vin Diesel mitspielen sollte laß ic hauch aber dann wieder nicht.

Gr33tinx, Ruffneck

• The Fast and the Furious 3 Beitrag #6
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hm... hat mich ja beim 2. teil scho angekotzt, dass vin diesel nimmer wollte aber jetzt auch noch paul walker?
naja, immerhin ein trost, es spielt in japan... warten wir erstmal die preview ab, wie der film wird*G*

Thema:

The Fast and the Furious 3

The Fast and the Furious 3 - Ähnliche Themen

Neuer The Fast and the Furious: Das Erfolgsteam aus Teil 1 verhandelt über Rückkehr The Fast and the Furious Vin Diesel und Paul Walker stehen derzeit in Verhandlungen, um...
Motorschaden: Hallo zusammen Ich muss mal Luft machen. Ich fahre einen Mazda 6 Diesel Bj. 2007. Am Freitag den 17 Dezember 2010 habe ich in Füssen geheiratet...
Motor aufbauen / neu aufbauen: Also wie der Titel schon sagt geht's um's aufbauen bzw. erneuern eines Motors. Also ich kann für fast kostenlos eine GT-R Motor bekommen und alle...
Mazdas RENESIS-Kreiskolbenmotor erneut ausgezeichnet: In diesem Jahr wurde Mazdas revolutionärer RENESIS-Kreiskolbenmotor, der im attraktiven Mazda RX-8-Sportwagen zum Einsatz gelangt, beim Wettbewerb...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben