[Tha Rob] 626 GD und Galant EAO Kombi

Diskutiere [Tha Rob] 626 GD und Galant EAO Kombi im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Gemeinde, ich dachte mir, ich stelle jetzt auch endlich mal meine beiden Babies vor. Den GD habe ich, wie an anderer Stelle schon erwähnt,...

1. #1 Tha Rob, 15.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2008
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Hallo Gemeinde,
    ich dachte mir, ich stelle jetzt auch endlich mal meine beiden Babies vor.
    Den GD habe ich, wie an anderer Stelle schon erwähnt, seit Frühjahr 2002 bis März letzten Jahres im Ganzjahreseinsatz gehabt, letzten Sommer für 2 Monate, dieses Jahr dann wieder länger (Mai bis September), da umzugsbedingt der neue Zulassungskreis sehr viel preiswerter wird. Mußte den GD auf Druck meiner Frau hin ;-) (zwei kollabierte LiMas in kurzen Abständen) aus dem Alltagsgeschäft nehmen, als Ersatz und auf den Nachwuchs vorbereitet ist letztes Jahr im März der Galant Kombi Elegance (2.5 V6, 160 PS, EZ 2002, aktuell 75 TKM) dazu gekommen.

Thema:

[Tha Rob] 626 GD und Galant EAO Kombi

Die Seite wird geladen...

[Tha Rob] 626 GD und Galant EAO Kombi - Ähnliche Themen

1. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  3. 626 GD Ersatzteile ?

626 GD Ersatzteile ?: Wo bekommt man noch Ersatzteile . Ich suche die Chrome Zierleiste für die vordere Stoßstange .
  4. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  5. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden