TG ?? Dachspoiler??

Diskutiere TG ?? Dachspoiler?? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Ich habe mir einen Dachheckspoiler direkt beim Mazda Vetragshändler bestellt und ihn Montiert. (Originalteil) Wie sieht das jetzt aud mit...

1. #1 M-2DE, 06.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2011
    M-2DE

M-2DE Guest

Hallo. Ich habe mir einen Dachheckspoiler direkt beim Mazda Vetragshändler bestellt und ihn Montiert. (Originalteil)
    Wie sieht das jetzt aud mit einem Teilegutachten oder der Eintragung.
    In dem Paket war nämlich kein Brief dabei, nur die Anleitung zur Montage.
    Sonst muss ich morgen mal beim Händler anrufen.

Servus ;)

2. #2 Burnout, 07.04.2011
    Burnout

Burnout Stammgast

Brauchst nicht einzutragen. Der gehört ja auch zum Mazda Zubehör und wurde demnach auch geprüft.

3. #3 Nina1990, 07.04.2011
    Nina1990

Nina1990 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Richtig das braucht man nicht eintragen lassen, da es aus dem Zubehör gehört.

4. M-2DE

M-2DE Guest

Ja ok. Ich hab gehört das ich trotzdem etwas mitführen müsste, wie zb Teilegutachten bzw ABE?
    Rechnung habe ich sowiso immer dabei.
    mfg

5. #5 Burnout, 07.04.2011
    Burnout

Burnout Stammgast

Dann müssten es alle machen die ihn montiert haben... Und ich weis wie sowas ausschaut und ich hab nix :D
    Von wem hast du den das gehört? ;)

6. M-2DE

M-2DE Guest

Ja servus.
    Also hab ja auch ma endlich beim Händler angerufen.
    Und ja ihr habt Recht^^ Ich brauch nix :D
    Danke tortzdem ;)
    Gruß

Thema:

TG ?? Dachspoiler??

Die Seite wird geladen...

TG ?? Dachspoiler?? - Ähnliche Themen

1. Suche Dachspoiler

Suche Dachspoiler: Guten Abend liebe Leute ich hab seit 2 Wochen nun ein Mazda demio Bj 1999 und ich suche nun ein Dach Spoiler vielleicht hat ja jemand noch ein rum...
  2. Suche: Dachspoiler Mazda3 BK 5Türig

Suche: Dachspoiler Mazda3 BK 5Türig: Suche einen Dachspoiler für den M3 BK (5-Türer). Würde den Betrag inkl Versandkosten im Vorhinein überweisen oder persönlich Abholen. DANKE
  3. [Mazda 3 BK] Suche "schicken" Dachspoiler

[Mazda 3 BK] Suche "schicken" Dachspoiler: Hallo zusammen, ich suche einen schicken Dachspoiler für meinen Mazda 3 BK 1.6l BJ 2004. Spoiler sollte im "Mazda" Silber sein. Bild im Anhang...
  4. 323 f ba Dachspoiler mit 3. Bremslicht und Motorhaube 3L

323 f ba Dachspoiler mit 3. Bremslicht und Motorhaube 3L: Hallo, ich suche für den 323 f ba den Dachspoiler der auf dem Kofferraumdeckelglas sitzt. In dem die 3. Bremsleuchte sitzt und die...
  5. Demio (DW) Demio Dachspoiler bzw Heckspoiler

Demio Dachspoiler bzw Heckspoiler: Sers Passt an einen Demio Facelift eigentlich ein Heckspoiler vom vFL? könnte evtl. einen vFL günstig bekommen. Wie wird der Spoiler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden