TFT in der Mittelkonsole, wer kann helfen?!!?
Diskutiere TFT in der Mittelkonsole, wer kann helfen?!!? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe im Netz Bilder gefunden wie das unten angehängte und würde diese Amatur in der Mittelkonsole nachrüsten, hat jemand...
Thema:
TFT in der Mittelkonsole, wer kann helfen?!!?
Die Seite wird geladen...
-
TFT in der Mittelkonsole, wer kann helfen?!!? - Ähnliche Themen
-
Centerline TFT Farbdisplay rechts vom Tacho
Centerline TFT Farbdisplay rechts vom Tacho: Hallo, mal ne Frage an alle Centerline Beitzer mit dem Farbdisplay rechts vom Tacho. Wie es hier auch schonmal gelese, ist bei mir auch die... -
Einbau eines CarPC - benötige Konsole für TFT/LCD
Einbau eines CarPC - benötige Konsole für TFT/LCD: Servus Junx und Mädelz, bei mir soll im Frühjahr nen CarPC Einzug finden. Dazu benötige ich eine passende TFT/LCD Aufnahme. Gedacht hatte... -
TFT für Kintaro
TFT für Kintaro: Hallo Liebe Mazda Fans, ich suche einen Player mit einem TFT für meinen Kintaro, hab einen gefunden der genau das hat was ich suche. Nun wollt... -
TFT Radio
TFT Radio: Hey, kann ich jedes TFT Radio in meinem Mazda GH Facelift verbauen ohne die funktion meiner Lenkradbedienung verliere ? Oder brauche ich einen... -
Alternative zum Org. Autoradio !!!!
Alternative zum Org. Autoradio !!!!: Hallo, ich habe seit kurzem einen Mazda 6 GH Facelift und wollte fragen ob ich für den Umbau auf einen TFT radio einen Adapterstecker für meine...