TFT in der Mittelkonsole, wer kann helfen?!!?

Diskutiere TFT in der Mittelkonsole, wer kann helfen?!!? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe im Netz Bilder gefunden wie das unten angehängte und würde diese Amatur in der Mittelkonsole nachrüsten, hat jemand...

1. #1 Silverlion, 03.07.2007
    Silverlion

Silverlion Neuling

Hallo zusammen,

ich habe im Netz Bilder gefunden wie das unten angehängte und würde diese Amatur in der Mittelkonsole nachrüsten, hat jemand erfahrungen damit, bzw. weiß jemand wieviel die Konsole kostet? Ginge auch ohne TFT den könnte ich selbst montieren!

Anhänge:

2. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    die Abbildung zeigt das Werksnavi vom M5.
    Warum baust du nicht einfach das Radio aus, besorgst dir die silberne Doppel-DIN-Blende aus dem Zubehör und baust dir ein Doppel-DIN-TFT-DVD-Radio-(Navi)-Ding ein ?

siehe Beitrag von User "pazifik67":
    Beitrag: http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=6420
    Bild DoppelDIN-Radio: http://www.mazda-forum.info/attachment.php?attachmentid=725&d=1162492512

3. #3 FlensburgsM5, 03.07.2007
    FlensburgsM5

FlensburgsM5 Stammgast

Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das wird eine Stange Geld kosten, da das Werksnavi nicht Billig ist. Ich rechne mit TFT die konsole 800-1000 Euro

Mfg

4. #4 Silverlion, 04.07.2007
    Silverlion

Silverlion Neuling

Das Radio soll drin bleiben, ich brauch im prinzip nur die konsole mit der klappmechanik, da ich mir einen CAR-PC einbauen möchte und den eigenen TFT dann an die Stelle wo der Bildschirm vom Navi is.

5. #5 rippchen_, 04.07.2007
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Händler

Hallo,
    geh' einfach mal zu Deinem Händler, der kann ja direkt nachschauen, was so etwas kostet... und bitte dann den Preis hier mal reinsetzen...
    Danke und Grüße
    Henrik

6. #6 Silverlion, 04.07.2007
    Silverlion

Silverlion Neuling

ich werd mal zu verschiedenen händlern gehn, da meiner auch net immer so zuverlässig is, hatte auch schon mal wegen der oben gennanten silbernen Doppeldin-Radioblende bei einem Nachgefragt, gibt es angeblich nicht für den Mazda 5 da würde nur das Mazda-Radio reinpassen. Sobald ich Preise weiß setze ich sie hier rein. In meinem Urlaub wollte ich sowieso mal die Händler abklappern, ich dachte nur falls jemand schonmal das Bauteil einzeln wollte, Frag ich hier erstmal.

Gruß

Thorsten

7. #7 Silverlion, 02.08.2007
    Silverlion

Silverlion Neuling

Ich war mal bei meinem Freundlichen, und laut seiner Aussage gäbe es dies garnicht mehr, und hätte (wenn es noch verfügbar wäre)ca.2200€ gekostet, ich werde aber mal dieses oder nächstest Wochende mal die händler in der Umgebung abfahren, da ich ja wie gesagt nur die Konsole brauch ohne TFt und Navi, da ich mir einen CAR-PC ins Auto bauen werde.

P.S. Wenn die Händler in der Umgebung mir auch net weiterhelfen können werd ich dann halt mal nach dem Händler schaun, der das mit der 2.Armlehen hinbekommen hat, der versucht Sich wohl als einer der wenigen für seine Kunden das Beste zu geben.;)

8. #8 optistefan, 02.08.2007
    optistefan

optistefan Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2,0 CD
    Zweitwagen:
    Mazda Premacy
    Also bei Ebay habe ich ein wunderbares Angebot für einDoppel-DIN Radio incl. Navi gefunden. Mit Versand kommt das auf 660 Euronen!:ja:
    Werde ich mir demnächst zulegen und dann mal Bilder reinstellen.:cheesy:

Thema:

TFT in der Mittelkonsole, wer kann helfen?!!?

Die Seite wird geladen...

TFT in der Mittelkonsole, wer kann helfen?!!? - Ähnliche Themen

1. Centerline TFT Farbdisplay rechts vom Tacho

Centerline TFT Farbdisplay rechts vom Tacho: Hallo, mal ne Frage an alle Centerline Beitzer mit dem Farbdisplay rechts vom Tacho. Wie es hier auch schonmal gelese, ist bei mir auch die...
  2. Einbau eines CarPC - benötige Konsole für TFT/LCD

Einbau eines CarPC - benötige Konsole für TFT/LCD: Servus Junx und Mädelz, bei mir soll im Frühjahr nen CarPC Einzug finden. Dazu benötige ich eine passende TFT/LCD Aufnahme. Gedacht hatte...
  3. TFT für Kintaro

TFT für Kintaro: Hallo Liebe Mazda Fans, ich suche einen Player mit einem TFT für meinen Kintaro, hab einen gefunden der genau das hat was ich suche. Nun wollt...
  4. TFT Radio

TFT Radio: Hey, kann ich jedes TFT Radio in meinem Mazda GH Facelift verbauen ohne die funktion meiner Lenkradbedienung verliere ? Oder brauche ich einen...
  5. Alternative zum Org. Autoradio !!!!

Alternative zum Org. Autoradio !!!!: Hallo, ich habe seit kurzem einen Mazda 6 GH Facelift und wollte fragen ob ich für den Umbau auf einen TFT radio einen Adapterstecker für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden