TFT in 323 P

Diskutiere TFT in 323 P im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich will meinen TFT wieder in meinen 323P einbauen... Hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht? Ich bin kein Neuling, und habe schon...
  • TFT in 323 P Beitrag #1

Nietzsche

Ich will meinen TFT wieder in meinen 323P einbauen... Hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht?

Ich bin kein Neuling, und habe schon mehrere TFT´s in Autos eingebaut.... Nur so schwer wie beim 323P fiel es mir bisher noch nicht!!

1. Möglichkeit: Die Mittleren Lüftingsdinger und das komische Panel mit der Uhr weg, und dann da rein spachteln

2. Möglichkeit (mit Problem): Die Lüftungssteuerung dahin versetzten wo der Radio ist, und dann den Platz des oberen Panels mit der Uhr und dem wo jetzt die Lüftung ist nutzen... Jedoch: bekommt man die Lüftungssteuerung versetzt? hat damit schon jemand erfahrung?


Bin für jedliche Vorschläge dankbar
 
#
schau mal hier: TFT in 323 P. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • TFT in 323 P Beitrag #2

da_user

Lüftersteuerung versetzen sollte Problematisch werden.

Soweit ich weiß, wurde der P nach dem Facelift gebaut, und die Facelifts steuern das ganze Lüftungszeigsl über Wellen und so. Evtl kannst du dein Glück mit Bowdenzügen (heißen die Teile so?) versuchen.

Oder du schaust, was sich aus nem PFL in nen FL einbauen lässt. Bei den PFL ist das ganze Zeig elektrisch gesteuert
 
Thema:

TFT in 323 P

Oben