TFT in 323 P

Diskutiere TFT in 323 P im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich will meinen TFT wieder in meinen 323P einbauen... Hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht? Ich bin kein Neuling, und habe schon...

1. #1 Nietzsche, 14.05.2007
    Nietzsche

Nietzsche Guest

Ich will meinen TFT wieder in meinen 323P einbauen... Hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht?

Ich bin kein Neuling, und habe schon mehrere TFT´s in Autos eingebaut.... Nur so schwer wie beim 323P fiel es mir bisher noch nicht!!

1. Möglichkeit: Die Mittleren Lüftingsdinger und das komische Panel mit der Uhr weg, und dann da rein spachteln

2. Möglichkeit (mit Problem): Die Lüftungssteuerung dahin versetzten wo der Radio ist, und dann den Platz des oberen Panels mit der Uhr und dem wo jetzt die Lüftung ist nutzen... Jedoch: bekommt man die Lüftungssteuerung versetzt? hat damit schon jemand erfahrung?

Bin für jedliche Vorschläge dankbar

2. #2 da_user, 15.05.2007
    da_user

da_user Guest

Lüftersteuerung versetzen sollte Problematisch werden.

Soweit ich weiß, wurde der P nach dem Facelift gebaut, und die Facelifts steuern das ganze Lüftungszeigsl über Wellen und so. Evtl kannst du dein Glück mit Bowdenzügen (heißen die Teile so?) versuchen.

Oder du schaust, was sich aus nem PFL in nen FL einbauen lässt. Bei den PFL ist das ganze Zeig elektrisch gesteuert

Thema:

TFT in 323 P

Die Seite wird geladen...

TFT in 323 P - Ähnliche Themen

1. Centerline TFT Farbdisplay rechts vom Tacho

Centerline TFT Farbdisplay rechts vom Tacho: Hallo, mal ne Frage an alle Centerline Beitzer mit dem Farbdisplay rechts vom Tacho. Wie es hier auch schonmal gelese, ist bei mir auch die...
  2. Einbau eines CarPC - benötige Konsole für TFT/LCD

Einbau eines CarPC - benötige Konsole für TFT/LCD: Servus Junx und Mädelz, bei mir soll im Frühjahr nen CarPC Einzug finden. Dazu benötige ich eine passende TFT/LCD Aufnahme. Gedacht hatte...
  3. TFT für Kintaro

TFT für Kintaro: Hallo Liebe Mazda Fans, ich suche einen Player mit einem TFT für meinen Kintaro, hab einen gefunden der genau das hat was ich suche. Nun wollt...
  4. TFT Radio

TFT Radio: Hey, kann ich jedes TFT Radio in meinem Mazda GH Facelift verbauen ohne die funktion meiner Lenkradbedienung verliere ? Oder brauche ich einen...
  5. Alternative zum Org. Autoradio !!!!

Alternative zum Org. Autoradio !!!!: Hallo, ich habe seit kurzem einen Mazda 6 GH Facelift und wollte fragen ob ich für den Umbau auf einen TFT radio einen Adapterstecker für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden