TFL

Diskutiere TFL im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir jemand sagen wie ich den frontgrill (schwarze Gitter)ausbauen kann!wegen Verdrahtung von TFLfür mazda2 Mirai 2013:?:

1. #1 brandner, 08.06.2013
    brandner

brandner Einsteiger

Kann mir jemand sagen wie ich den frontgrill (schwarze Gitter)ausbauen kann!wegen Verdrahtung von TFLfür mazda2 Mirai 2013:?:

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Brandner und willkommen hier im Forum.

Unter "News - Wichtiges - Vorschläge - Kritik" wird dir das keiner sagen können - ich hab deinen Beitrag daher in die Mazda-2-Technik verschoben, da wirst du eher Antworten bekommen.
    Bitte künftig drauf achten ;)

3. #3 Green_Elite, 14.06.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Das Gitter was du meinst vorne ist nicht unbedingt notwendig ausgebaut zu werden. Ein Dremel tuts auch (Flex in miniformat)

Ausserdem kommst du mit den Händen nicht hinters Gitter, dieses sollte geklipst sein und was ich ertastet habe auch geschraubt. Ich nehme an, da muss die Stossstange runter. Aber wie gesagt, ein paar Stege raus schneiden, Kabel hinter dem Kennzeichen Richtung oben mit Draht oder sonstigen raufholen und dann passts. Hier mal ein Foto wie mein TfL angebracht ist.

Den Anhang 31274 betrachten

Thema:

TFL

Die Seite wird geladen...

TFL - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  2. Wo gibt es diese TFL???

Wo gibt es diese TFL???: Hey Leute, ich durchforste seid Stunden das Netz... leider erfolglos. Weis jemand woher ich diese evt bekomme? LG
  3. TFL - Problem (beim abdimmen)

TFL - Problem (beim abdimmen): Moin, ich hätte da eine Frage an Euch und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann :D Also ich habe einen BL von '12 mit den originalen...
  4. MX-5 (NC) Einbaubericht: TFL im Niseko

Einbaubericht: TFL im Niseko: Hallo MX'ler, vielleicht überlegt noch der ein oder andere von euch wo er am NC vernünftig TFL verbauen kann, darum zeige ich euch hier wie ich...
  5. Ein paar fragen zu meinem neuem BL. (NAVI, Freisprech, TFL, Standlicht wechseln, Quietschen)

Ein paar fragen zu meinem neuem BL. (NAVI, Freisprech, TFL, Standlicht wechseln, Quietschen): Hallo Leute, Ich bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BL 151 PS Sportsline. Bis jetzt bin auch sehr zufrieden, mich nach meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden