TFL - Problem (beim abdimmen)

Diskutiere TFL - Problem (beim abdimmen) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin, ich hätte da eine Frage an Euch und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann :D Also ich habe einen BL von '12 mit den originalen...

1. #1 lennnnerd, 07.11.2016
    lennnnerd

lennnnerd Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL '12
    Zweitwagen:
    MX 5 Anniversary '99
    Moin,

ich hätte da eine Frage an Euch und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann :D

Also ich habe einen BL von '12 mit den originalen Tagfahrlichtern. Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird ein Tagfahrlicht zwar abdimmt, das Andere aber komplett ausgeht. Das sieht schon richtig unschön aus und ich würde das wirklich wirklich wirklich gerne beheben! Ein Bekannter meinte, dass es das Steuergerät sein könnte? Mein Händler meinte darauf hin, dass man dieses nicht einzeln bekomme und so das komplette TFL wechseln müsste (was mir natürlich viel zu teuer wäre). Der Händler war auch generell irgendwie ratlos und konnte nicht wirklich helfen.

Hat noch jemand eine andere Idee?

Habt nen schönen Tag :headbang:

Thema:

TFL - Problem (beim abdimmen)

Die Seite wird geladen...

TFL - Problem (beim abdimmen) - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. Mazda3 (BL) Problem mit Keyless/Zündung

Problem mit Keyless/Zündung: Hallo Zusammen, habe seit gestern ein für mich seltsames Problem. Normalerweise geht beim Ausschalten des Motors auch das Radio mit aus. Das war...
  3. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  4. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  5. Mazda6 (GG/GY) 2,3 Benziner Rasseln beim starten

2,3 Benziner Rasseln beim starten: Grüßt euch, der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden. Für mich klingt das sehr eindeutig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden