Textilfussmatten

Diskutiere Textilfussmatten im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Textilfußmatten in den Farben wie auch die Lackierung ist, blau oder rot, u.s.w. Innenraum ist ja immer schwarz, (außer Leder beige), da fände ich...

1. #1 resisto, 23.04.2008
    resisto

resisto Neuling

Textilfußmatten in den Farben wie auch die Lackierung ist, blau oder rot, u.s.w. Innenraum ist ja immer schwarz, (außer Leder beige), da fände ich es echt cool wenn es wenigstens die Fußmatten in Farbe gäbe oder mit farbiger Umrandung.
    Findet das irgendjemand gut?

2. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

ich habe mir meine Fußmatten selber gebaut.

Schaust Du. Fondmatten sind auch da, und im Kofferraum ist auch Teppich verlegt ;). Gefixt sind die mit Klettklebeband. Hält bombenfest.

Farbige Fußmatten sind ganz witzig, auch Muster sehen auf diesem kleinen Raum erstaunlich gut aus. Habe ich mich aber nicht getraut. Nächstes Mal vielleicht.

Anhänge:

3. #3 resisto, 23.04.2008
    resisto

resisto Neuling

Ist ja cool, hast Du die vielleicht zufällig beim Teppichhändler abketteln lassen? Denn wie sonst macht man sowas selbst?
    Gute Idee! Könnte man eigentlich im Copyshop noch beflocken lassen mit nem Logo, wenn mans braucht. (Gute Geschenkidee)

4. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe das in dem Kettelbetrieb machen lassen, bei dem der Teppichhändler das machen läßt.

Aber auch nur, weil der direkt bei mir um die Ecke ist, und auch günstigere Kurse anbietet;)

Thema:

Textilfussmatten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden