Tester Spruch

Diskutiere Tester Spruch im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; youtube der neue Mazda 6 läßt sich etwas schlechter von hinten besteigen (wenn man etwas größer ist)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bustermobil, 25.05.2013
    bustermobil

bustermobil Mazda-Forum User

youtube
    der neue Mazda 6 läßt sich etwas schlechter von hinten besteigen
    (wenn man etwas größer ist)

2. #2 steffanoBS, 25.05.2013
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    :confused:
    Du sorry, aber mir erschließt sich gerade nicht wirklich der Sinn deiner Post´s :-|
    Wenn da noch der, scheinbar zitierte, Youtube-Link dabei gewesen wäre eher!

3. #3 DevilsFA, 25.05.2013
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Der Bereich "Sonstiges" ist aber nicht für sonstige sinnfreie geistige Ergüsse gedacht, daher hier mal dicht.

Thema: Tester Spruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tester-Spruch

Die Seite wird geladen...

Tester Spruch - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  2. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  3. Mazda 6 Facelift 2018 ausführlicher Test

Mazda 6 Facelift 2018 ausführlicher Test: Hier mal ein ausführlicher Test vom neuen Mazda 6. [MEDIA]
  4. Mazda 6 Facelift Crash Test

Mazda 6 Facelift Crash Test: Hier mal ein schönes Video vom Crash Test des neuen Mazda 6. Sehr eindrucksvoll. Schaut für mich auch recht sicher aus das Fahrzeug. [MEDIA]
  5. Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests

Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests: So erstmal Hallo an alle ;) Ich fahre derzeitig einen alten Volvo v40 Kombi und plane mir im kommenden Jahr einen Jahreswagen zuzulegen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden