Test Mazda 5

Diskutiere Test Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, hätte da noch eine Frage, was ist mit u Splitt gemeint? Fazit: "Hoher Fahrkomfort, der kräftige Zweiliter, die praktischen...

1. rudi

rudi Guest

Hi,

hätte da noch eine Frage, was ist mit u Splitt gemeint?

Fazit: "Hoher Fahrkomfort, der kräftige Zweiliter, die praktischen Schiebetüren und hohe Variabilität sichern dem Neuling trotz des miesen µ-Split-Ergebnisses Rang zwei."

Gruß

Rudi :D

2. #2 Ordell_Robbie, 02.12.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Damit ist ein Bremstest auf zwei verschiedenen Fahrbahnbelägen gemeint (trocken + Nass).

3. rudi

rudi Guest

Hi,

heißt das, das die Bremsen beschissen sind??

Ist mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen.

Gruß

Rudi :D

4. #4 Ordell_Robbie, 05.12.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Die Bremsen sind OK. Sieht man ja auch am Bremsweg. Lediglich beim Split-Test hat er miserabel abgeschnitten.

Thema:

Test Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Test Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  2. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  3. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  4. Mazda 6 Facelift 2018 ausführlicher Test

Mazda 6 Facelift 2018 ausführlicher Test: Hier mal ein ausführlicher Test vom neuen Mazda 6. [MEDIA]
  5. Mazda 6 Facelift Crash Test

Mazda 6 Facelift Crash Test: Hier mal ein schönes Video vom Crash Test des neuen Mazda 6. Sehr eindrucksvoll. Schaut für mich auch recht sicher aus das Fahrzeug. [MEDIA]