Test im "stern"

Diskutiere Test im "stern" im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Im heutigen (23.06.05) "stern" ist auf Seite 160 ein Fahrbericht zum Mazda 5. Lesenswert!!!! Kurzzusammenfassung (Originaltext): Glanz &...

1. #1 Anonymous, 23.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Im heutigen (23.06.05) "stern" ist auf Seite 160 ein Fahrbericht zum Mazda 5. Lesenswert!!!!
    Kurzzusammenfassung (Originaltext):

Glanz & Gloria: dezent
    Gleiten & Geniessen: prima
    Gas & Spass: klasse
    Geld & Wert:gut

Mehr muss man eigentlich nicht sagen :D
    Ich glaub, ich weiss schon, was mein nächster wird (auch wenn er auf dem Ford Focus basiert :roll: ).

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das siehst Du einfach nur falsch: Der Focus basiert natürlich auf dem Mazda5 und die wollen das nur nicht zugeben :shock:

Thema:

Test im "stern"

Die Seite wird geladen...

Test im "stern" - Ähnliche Themen

1. Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests

Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests: So erstmal Hallo an alle ;) Ich fahre derzeitig einen alten Volvo v40 Kombi und plane mir im kommenden Jahr einen Jahreswagen zuzulegen....
  2. ADAC-Test Mazda 3 BN (D105)

ADAC-Test Mazda 3 BN (D105): Hallo - anbei ganz frisch der Link zu o.g. Test:...
  3. 100 TKM-Test 6er GJ Kombi

100 TKM-Test 6er GJ Kombi: Servus, in der aktuellen "Auto-Zeitung" vom 12.08.2015 wird über den 100.000 km Dauertest mit dem 6er Kombi Sportsline Diesel berichtet.......
  4. Gebraucht-Test M6 GH in AB

Gebraucht-Test M6 GH in AB: Morgen in die Runde, für das neue Auto-Bild Heft - kommt am 26.06.2015 - ist ein Gebrauchtwagentest vom Mazda 6 GH (laut Foto ein Kombi,...
  5. Mazda 6 Kombi vs. Mazda Cx-5 - Test Autozeitung

Mazda 6 Kombi vs. Mazda Cx-5 - Test Autozeitung: Mal ein etwas anderer Test - den ich bis jetzt so noch nicht gesehen habe. :) Mazda 6 gegen CX-5: Kombi oder SUV? - autozeitung.de Für einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden