Test im "stern"

Diskutiere Test im "stern" im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Im heutigen (23.06.05) "stern" ist auf Seite 160 ein Fahrbericht zum Mazda 5. Lesenswert!!!! Kurzzusammenfassung (Originaltext): Glanz &...

Anonymous

Im heutigen (23.06.05) "stern" ist auf Seite 160 ein Fahrbericht zum Mazda 5. Lesenswert!!!!
Kurzzusammenfassung (Originaltext):

Glanz & Gloria: dezent
Gleiten & Geniessen: prima
Gas & Spass: klasse
Geld & Wert:gut

Mehr muss man eigentlich nicht sagen :D
Ich glaub, ich weiss schon, was mein nächster wird (auch wenn er auf dem Ford Focus basiert :roll: ).
 
#
schau mal hier: Test im "stern". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
silverbird schrieb:
...auch wenn er auf dem Ford Focus basiert :roll: ).

Das siehst Du einfach nur falsch: Der Focus basiert natürlich auf dem Mazda5 und die wollen das nur nicht zugeben :shock:
 
Thema:

Test im "stern"

Test im "stern" - Ähnliche Themen

1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
BK-M3 Sport, 1,6er Active Plus, Wertverlust: Hallo Zusammen, Eine kleine Geschichte zum Thema Wertverlust ... oder ich gib Gas, ich will nun mehr Spass :? Wir fahren jetzt seit 8 Monaten...
Erster Eindruck: 50Km mit dem neuen MPS: Hallo zusammen, so gestern war es endlich so weit. Ich durfte meinen schwarzen 3 MPS vom Händler abholen. Da in diversen Medien ja schon viel...
Eindrücke Probefahrt CX-7 Diesel: Heute hatte ich die Gelegenheit einen Mazda CX-7 Diesel für einen längeren Zeitraum zur Probe fahren zu können. Da ich bislang kaum...
Oben