Test im "stern"

Diskutiere Test im "stern" im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Im heutigen (23.06.05) "stern" ist auf Seite 160 ein Fahrbericht zum Mazda 5. Lesenswert!!!! Kurzzusammenfassung (Originaltext): Glanz &...

  1. #1 Anonymous, 23.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im heutigen (23.06.05) "stern" ist auf Seite 160 ein Fahrbericht zum Mazda 5. Lesenswert!!!!
    Kurzzusammenfassung (Originaltext):

    Glanz & Gloria: dezent
    Gleiten & Geniessen: prima
    Gas & Spass: klasse
    Geld & Wert:gut

    Mehr muss man eigentlich nicht sagen :D
    Ich glaub, ich weiss schon, was mein nächster wird (auch wenn er auf dem Ford Focus basiert :roll: ).
     
  2. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das siehst Du einfach nur falsch: Der Focus basiert natürlich auf dem Mazda5 und die wollen das nur nicht zugeben :shock:
     
Thema:

Test im "stern"

Die Seite wird geladen...

Test im "stern" - Ähnliche Themen

  1. Im Test der CX-30...

    Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  2. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

    Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  3. Mazda 3 Skyactiv-X Test

    Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  4. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

    Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  5. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

    Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...