Tesla Roadstar

Diskutiere Tesla Roadstar im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hab grad einen Bericht gefunden über den neuen Elektro Flitzer der sehr viele Benziener in den Schatten stellt.... Tesla Roadstar ... nicht...

1. #1 Hagen_77, 04.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab grad einen Bericht gefunden über den neuen Elektro Flitzer der sehr viele Benziener in den Schatten stellt....

Tesla Roadstar

... nicht Übel die Schleuder und ich find Ihn das Design ist eigentlich ganz gut gelungen.
    Mit seinen 13.500rp/m lässt er den RX-8 ziemlich als aussehn. Finds aber gut dass sie dem Tesla einen Rotationsmotor verpasst habe ;-) nur heißts hier wohl statt Zoom Zoom - Summ Summ oder wie auch immer sich ein Tesler-Wankel anhört 8)
    Mich würd nur mal Interessieren was man da so an KW reintankt wenn man den 3h an einer Starkstromsteckdose laden muss :?:

MFG
    Hagen

2. #2 chriis4, 04.08.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Schaut aus wie a Elise!

3. #3 Hagen_77, 04.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Karosserie is ja auch von Lotus ;-)
    aber ich find der Tesla sieht weit besser aus als der Elise (meine Meinung)
    Einen RX-8 schlägt er vom Aussehn her so und so niemals 8)

4. #4 Lavender Cheetah, 04.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    das ding schaut aus wie eine kreuzung zwischen einem hässlichen ferrari und einem noch hässlicheren porsche, wo dann ein traktor drüber gefahren ist. nicht so mein ding. aber die idee dahinter ist nicht schlecht.

Thema:

Tesla Roadstar

Die Seite wird geladen...

Tesla Roadstar - Ähnliche Themen

1. Ein Tesla S mit 350000km für 45000€ ?

Ein Tesla S mit 350000km für 45000€ ?: Tesla mit 350.000km gekauft: Deutscher Experte zeigt alle Mängel - EFAHRER .... solange es Leute gibt, die für Teslas in dem Zustand,...
  2. TESLA

TESLA: Heute in Grünheide gewesen, Wetter war ja super zum Spazieren gehen, aber eine riesen Demo gegen TESLA begegnet, die Leute merken nicht dass durch...
  3. MX-5 (NC) Neuling auf dem Weg zum Roadstar?!

Neuling auf dem Weg zum Roadstar?!: Hallo zusammen, bevor ich jetzt anfange ausschweifend über die -wirklich tollen- bereits gemachten Probefahrten bei bestem Wetter, die...
  4. Coupe oder Roadstar

Coupe oder Roadstar: Hallo zusammen nochmal, ich glaube die Frage wurde zu, x.-mal gestellt. Vielleicht kann ich mich mit meinen Zahlen davon abheben: Identisch...
  5. Tesla GTech Pro - Beschleunigungs- und Leistungsmesser

Tesla GTech Pro - Beschleunigungs- und Leistungsmesser: Tesla GTech Pro - Beschleunigungs- und Leistungsmesser ab 1.- Euro: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170264224357
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden