Tesla Roadstar
Diskutiere Tesla Roadstar im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hab grad einen Bericht gefunden über den neuen Elektro Flitzer der sehr viele Benziener in den Schatten stellt.... Tesla Roadstar ... nicht...
Thema:
Tesla Roadstar
Die Seite wird geladen...
-
Tesla Roadstar - Ähnliche Themen
-
Ein Tesla S mit 350000km für 45000€ ?
Ein Tesla S mit 350000km für 45000€ ?: Tesla mit 350.000km gekauft: Deutscher Experte zeigt alle Mängel - EFAHRER .... solange es Leute gibt, die für Teslas in dem Zustand,... -
TESLA
TESLA: Heute in Grünheide gewesen, Wetter war ja super zum Spazieren gehen, aber eine riesen Demo gegen TESLA begegnet, die Leute merken nicht dass durch... -
MX-5 (NC) Neuling auf dem Weg zum Roadstar?!
Neuling auf dem Weg zum Roadstar?!: Hallo zusammen, bevor ich jetzt anfange ausschweifend über die -wirklich tollen- bereits gemachten Probefahrten bei bestem Wetter, die... -
Coupe oder Roadstar
Coupe oder Roadstar: Hallo zusammen nochmal, ich glaube die Frage wurde zu, x.-mal gestellt. Vielleicht kann ich mich mit meinen Zahlen davon abheben: Identisch... -
Tesla GTech Pro - Beschleunigungs- und Leistungsmesser
Tesla GTech Pro - Beschleunigungs- und Leistungsmesser: Tesla GTech Pro - Beschleunigungs- und Leistungsmesser ab 1.- Euro: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170264224357