Teroson Holraum Spray

Diskutiere Teroson Holraum Spray im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo mal ne Frage kann man den Holraumspray Spray von Teroson in die Schweller sprühen so zu sagen als Holraumversieglung

1. #1 Predrag, 30.04.2008
    Predrag

Predrag Neuling

Hallo
    mal ne Frage kann man den Holraumspray Spray von Teroson in die Schweller sprühen so zu sagen als Holraumversieglung

2. #2 Schurik29a, 03.05.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Jepp, kannst nehmen - allerdings wird man es nicht so gut hinbekommen, wie die Profis. Schaden kann es auf jeden Fall nicht ;)

Gruß Schurik

Thema: Teroson Holraum Spray
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoholraumversieglungsspray

,
  2. holraumspray

Die Seite wird geladen...

Teroson Holraum Spray - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung & Innen Spray

Zentralverriegelung & Innen Spray: Moin Moin Community! Also ich bin auf der suche nach einer Zentralverriegelung für mein Wagen MAZDA 121 [nicht das EI] gibts es da was worauf...
  2. Spray gegen knarzende Plastikteile

Spray gegen knarzende Plastikteile: Hallo Leute. Seit es nun wieder wärmer wird, beginnt mein Armaturenbrett vor allem bei Kurven oder beim Beschleunigen zu knarzen. Beim 3er hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden