Termin Mazda3 MPS 2009

Diskutiere Termin Mazda3 MPS 2009 im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Tach! Habe gestern meinen Autoverkäufer kontaktiert und gefragt, wie es mit dem Liefertermin aussähe und ob schon genaueres zum Release des...

1. #1 sambeat, 02.08.2009
    sambeat

sambeat Einsteiger

Auto:
    Mazda3 MPS '09 black, Techno, Easy
    KFZ-Kennzeichen:
    Tach!

Habe gestern meinen Autoverkäufer kontaktiert und gefragt,
    wie es mit dem Liefertermin aussähe und ob schon genaueres
    zum Release des 3er MPS gäbe.

Woche 36/37 ist noch immer aktuell! *Freu!*

Gruss, und möge das Warten nicht so schlimm sein... ;)

2. #2 SwissMPS, 02.08.2009
    SwissMPS

SwissMPS Neuling

Gut zu wissen. Wollte die tage auch mal bei meinem händler nachfragen. Danke für die info sambeat.

Thema:

Termin Mazda3 MPS 2009

Die Seite wird geladen...

Termin Mazda3 MPS 2009 - Ähnliche Themen

1. 2020 – Treffpunkte und Termine

2020 – Treffpunkte und Termine: Diese Termine werden das ganze Jahr über aktualisiert, je nach Wettervorschau (Wetterbericht) werde ich diese Treffen auch besuchen. Neuigkeiten...
  2. Touristenfahrten Hockenheimring: Termine 2017

Touristenfahrten Hockenheimring: Termine 2017: Hallo zusammen!! Es gibt sie endlich - die Tourifahrtentermine für den Hockenheimring in 2017. Leider fast alle unter der Woche, aber vielleicht...
  3. Tüv Termin

Tüv Termin: Hallo Zusammen, war heute zum Besuch beim Prüfingenieur-dachte eigentlich wäre nur Formsache... wäre fast durchgerasselt... vielleicht war...
  4. Teil 2 der AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung für MX 5 NC 2014 Termin/Teilnehmer

Teil 2 der AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung für MX 5 NC 2014 Termin/Teilnehmer: xxx
  5. Letzter Termin AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung für MX 5 NC Teil 3

Letzter Termin AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung für MX 5 NC Teil 3: xxx
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden