Mazda5 (CR) Teppich ausbauen und neuen verlegen

Diskutiere Teppich ausbauen und neuen verlegen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Morgen zusammen, könnt ihr mir sagen ob es hier eine Anleitung gibt bzgl. Teppich ausbauen aus einem Mazda 5? Der in dem Mazda der Freundin...

1. #1 djcroatia, 26.11.2014
    djcroatia

djcroatia Mazda-Forum User

Morgen zusammen,

könnt ihr mir sagen ob es hier eine Anleitung gibt bzgl. Teppich ausbauen aus einem Mazda 5?
    Der in dem Mazda der Freundin ist in einem schlimmen Zustand und einen passenden hätte ich auch bereits, selbe Farbe.

Eine originalanleitung wäre natürlich perfekt.

Danke und VG
    Mirko

2. renmo

renmo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    Verkauft sie nicht das Auto?
    Einfach alle Sitze und Mittelteil raus, die Einstiegsleisten raus und sämtliche Schrauben raus.
    Ist normal selbsterklärend

3. #3 djcroatia, 26.11.2014
    djcroatia

djcroatia Mazda-Forum User

Yep, der Wagen wird verkauft.
    Hätte ja sein können, dass es Besonderheiten gibt. Hilfreich ist immer, wenn man weis wo die Schrauben alle sind. Dann macht man weniger kaputt.
    Einen Plastikdübel hat man schnell abgerissen und der nächste Mazdahändler ist über 30 KM entfernt von mir.

Thema: Teppich ausbauen und neuen verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 teppich ausbauen

,
  2. mazda 3 teppich ausbauen

,
  3. teppich entfernen auto mazda

Die Seite wird geladen...

Teppich ausbauen und neuen verlegen - Ähnliche Themen

1. Neuer Teppich

Neuer Teppich: Hallöchen! Sind gerade dabei meinen MX 5 NBFL zu restaurieren, habe ihn gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Wasserschaden. Zum Kauf...
  2. Nass unter dem Teppich Mazda MX 5 NC Nass

Nass unter dem Teppich Mazda MX 5 NC Nass: Hallo ich bin Mecke und ich bin neu hier. Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe über das Problem, welches unseren MX 5 NC Bj. 2012 betrifft,...
  3. Mazda5 (CR) Verankerung für die Teppiche ist... wo jetzt genau?

Verankerung für die Teppiche ist... wo jetzt genau?: Hallo zusammen, seit Mittwoch habe ich meinen gebrauchten 5er Facelift und wollte gleich mal die Gummimatten gegen Teppiche tauschen. In...
  4. Teppich im Fussraum und LEDs im Kofferraum

Teppich im Fussraum und LEDs im Kofferraum: Hallo, nach einer Woche CX-5 entdecken, wollte ich eben mal die Fussmatte ausklopfen und habe dabei festgestellt, dass der Teppich (nicht die...
  5. Mazda Teppich für meine Wohnung

Mazda Teppich für meine Wohnung: Hallo, Bin schon seit längerem auf der suche nach nem Mazda Teppich für meine wohnung. Die mit nem Mazda Emblem drauf und darunter in blauer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden