Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, hat jemand von euch einen Tempomat in den Mazda 2, 1,3 DE eingebaut? Mich interessiert wie schwierig das ist und wie teuer? Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teldix

teldix Einsteiger

Auto:
    Mazda 2, Bj.01.2008, 1.3 mit 86PS
    Zweitwagen:
    Mazda 5, Bj. 04.2007
    Hallo,
    hat jemand von euch einen Tempomat in den Mazda 2, 1,3 DE eingebaut?
    Mich interessiert wie schwierig das ist und wie teuer?

Danke

2. #2 knuddelbaer1989, 18.08.2010
    knuddelbaer1989

knuddelbaer1989 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 tempomat nachrüsten

,
  2. mazda 2de tempomat nachrüsten www.mazda-forum.info

,
  3. mazda 2de tempomat nachrüsten

,
  4. mazda 2 7118 add tempomat
Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  2. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  4. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  5. Tempomat - kein Vollgas?

Tempomat - kein Vollgas?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 6 GH, 2 Liter Benziner, 147 PS. Ist es normal, dass das Tempomat kein Vollgas bei Steigungen gibt um die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden