Tempomat Nachrüsten

Diskutiere Tempomat Nachrüsten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ! Ich möchte gerne einen Tempomat in mein Auto einbauen. Hat jemand von euch eine Einbauanleitung oder kann man mir bitte ein paar Fotos...

1. Gebi76

Gebi76 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GD 2.2i 4WD Bj.91 108kW=148PS Ford Probe
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo !

Ich möchte gerne einen Tempomat in mein Auto einbauen. Hat jemand von euch eine Einbauanleitung oder kann man mir bitte ein paar Fotos schicken wo zu sehen ist wie und wo alles befestigt ist und wird. Folgende Teile habe ich bereist: Lenkstockschalter mit Cruise Control, Tempomat Motorraum. Main Switch für Cruise Control bekomme ich auch noch. Steuergerät ?? Ist das schon vorhanden oder brauch ich eins? Wenn ja wo ist das untergebracht? Was ist noch zu beachten?

Danke

Gruss Gebi

2. #2 future74, 26.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich weis wird der Tempomat vom Motorsteuergerät angesteuert. Dann müsstest du auch diesen umbauen.

Grüsse Peter

3. #3 edjlex, 26.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2007
    edjlex

edjlex Guest

Für welches Auto, für deinen GD?

4. Gebi76

Gebi76 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GD 2.2i 4WD Bj.91 108kW=148PS Ford Probe
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Danke future74 für deine antwort. Ich bekomme die teile erst nächste woche und dann kann ich mehr sagen. edjlex klar für mein auto. Wie meinst du das mit dem kennzeichen?

Gruss Gebi

5. edjlex

edjlex Guest

Tut Leid, das mit dem Kennzeichen hat sich schon erledigt, ich habe meines jetzt auch eingegeben - vergiss es einfach, war ein Gehirnfurz...

Beim GD weiß ichs leider nicht, nur beim GE...;-)

LG

Thema: Tempomat Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford probe tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Tempomat nachrüsten

Mazda 3 BL Tempomat nachrüsten: Hallo liebe Community, nachdem wir unseren ersten Mazda 3 gekauft haben und eine große Freude damit haben, möchten wir noch einen Tempomat...
  2. MX-5 (NC) mx-5 NC Tempomat nachrüstbar?

mx-5 NC Tempomat nachrüstbar?: Guten Tag! :) , ich habe einen mx-5 NC von Bj. 2010 (Center-line). Ich fuhr vor kurzem das Auto meines Bruders längere Zeit auf der Autobahn...
  3. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo Leute, ich fahre schon öfter mal mit meinem mx5 2l. roadster coupe bj.2008. lange strecken von 700km an einem stück und mein mx5 hat alles...
  4. Mazda 3 BK 2007 Tempomat nachrüsten

Mazda 3 BK 2007 Tempomat nachrüsten: Hallo würde gerne den Tempomat nachrüsten! wo ich nicht durchblicke ich habe 2x bremslichschalter mit je 2 kabel aber ich brauch doch nur 1 mit...
  5. Mazda 3 BK Tempomat nachrüsten

Mazda 3 BK Tempomat nachrüsten: Hallo Zusammen, Ich habe einen Mazda 3 2.0 Liter Bj 2007 Facelift und würde gerne den originalen Tempomat nachrüsten. Laut dieser Anleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden