Tempomat Nachrüsten

Diskutiere Tempomat Nachrüsten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ! Ich möchte gerne einen Tempomat in mein Auto einbauen. Hat jemand von euch eine Einbauanleitung oder kann man mir bitte ein paar Fotos...
  • Tempomat Nachrüsten Beitrag #1
Gebi76

Gebi76

Einsteiger
Auto
Mazda 626 GD 2.2i 4WD Bj.91 108kW=148PS Ford Probe
KFZ-Kennzeichen
Hallo !

Ich möchte gerne einen Tempomat in mein Auto einbauen. Hat jemand von euch eine Einbauanleitung oder kann man mir bitte ein paar Fotos schicken wo zu sehen ist wie und wo alles befestigt ist und wird. Folgende Teile habe ich bereist: Lenkstockschalter mit Cruise Control, Tempomat Motorraum. Main Switch für Cruise Control bekomme ich auch noch. Steuergerät ?? Ist das schon vorhanden oder brauch ich eins? Wenn ja wo ist das untergebracht? Was ist noch zu beachten?

Danke

Gruss Gebi

#
schau mal hier: Tempomat Nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tempomat Nachrüsten Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, ich bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich weis wird der Tempomat vom Motorsteuergerät angesteuert. Dann müsstest du auch diesen umbauen.

Grüsse Peter

• Tempomat Nachrüsten Beitrag #3

edjlex

Für welches Auto, für deinen GD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tempomat Nachrüsten Beitrag #4
Gebi76

Gebi76

Einsteiger
Auto
Mazda 626 GD 2.2i 4WD Bj.91 108kW=148PS Ford Probe
KFZ-Kennzeichen
Hallo

Danke future74 für deine antwort. Ich bekomme die teile erst nächste woche und dann kann ich mehr sagen. edjlex klar für mein auto. Wie meinst du das mit dem kennzeichen?

Gruss Gebi

• Tempomat Nachrüsten Beitrag #5

edjlex

Tut Leid, das mit dem Kennzeichen hat sich schon erledigt, ich habe meines jetzt auch eingegeben - vergiss es einfach, war ein Gehirnfurz...

Beim GD weiß ichs leider nicht, nur beim GE...;-)

LG

Thema:

Tempomat Nachrüsten

Tempomat Nachrüsten - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Demio Bj2001 Tempomat-Nachrüstung? ZV? Lautsprecher hinten?: Ich habe mir einen Mazda Demio Bj.2001 zugelegt, der ziemlich spartanisch ausgestattet ist. Die folgenden Features möchte ich gerne nachrüsten...

Sucheingaben

ford probe tempomat nachrüsten

Oben