Tempomat im MX6

Diskutiere Tempomat im MX6 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage. ich hab öfter gelesen, das der MX6 einen Tempomat hat. jetzt würde ich gern wissen wo ich den finde...

1. #1 leviatan, 26.02.2009
    leviatan

leviatan Einsteiger

Hallöchen,

ich hätte da mal eine Frage.
    ich hab öfter gelesen, das der MX6 einen Tempomat hat.
    jetzt würde ich gern wissen wo ich den finde und wie ich ihn benutze.

für eine Antwort währe ich dankbar.

MfG leviatan

2. 323fV6

323fV6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GY L3-VE Mazda 6 GH LF-VE
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL GTA
    Solltest am Lenkrad bedieneinheiten haben ......
    und im Amaturenbrett einen roten schalter haben.......

3. #3 leviatan, 27.02.2009
    leviatan

leviatan Einsteiger

Danke. muss ich mal nachkuken.

Thema:

Tempomat im MX6

Die Seite wird geladen...

Tempomat im MX6 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Tempomat nicht immer betriebsbereit

Tempomat nicht immer betriebsbereit: Habt ihr auch das Problem, dass der Tempomat nicht immer betriebsbereit ist nach dem Start des Motors? manchmal funktioniert es ein paar Wochen...
  2. Mazda2 (DY) Mazda 2 1.3 - 2004 - 7118/274 FUJA Tempomat

Mazda 2 1.3 - 2004 - 7118/274 FUJA Tempomat: Hallo Mazda Freunde, ich habe mir ein Multifunktionslenkgrad gekauft um somit den Tempomat zu nutzen. Der Austausch war sehr einfach auch haben...
  3. Mazda 3 (BP) Tempomat bei Neustart - mal an, mal aus

Tempomat bei Neustart - mal an, mal aus: nAbend! Bei der Übergabe sagte mir der Händler, daß man den Tempomat jedes mal neu einschalten muß. Weiß ich noch genau, weil ich am Vortag 1000km...
  4. Unbekanntes Symbol (Tempomat)

Unbekanntes Symbol (Tempomat): Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, leider find ich im www dazu rein gar nix. Hab bei mir am Boardcomputer ein Symbol das ein Tempomat...
  5. MX6 Lederlenkrad mit/ohne Tempomat

MX6 Lederlenkrad mit/ohne Tempomat: hiho!! ich möchte mir gern ein MX6 Lederlenkrad für meinen 626 GE besorgen. jetzt wollte ich wissen, ob es da verschiedene gibt. ich mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden