Mazda6 (GG/GY) Tempomat/Cruise Control trotz Beleuchtung ohne Funktion

Diskutiere Tempomat/Cruise Control trotz Beleuchtung ohne Funktion im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin zusammen, gerne fahre ich meinen 2003er Mazda 6 GG mit LPG (2.0, 141 PS) . Leider ist seit gestern die Geschwindigkeitskontrolle aka...

1. #1 Heidschnucke, 22.07.2020
    Heidschnucke

Heidschnucke Nobody

Auto:
    Mazda 6 (GY/PFL), Kombi, 2003, Gasanlage, 2.0, 140
    Zweitwagen:
    BMW E30
    Moin zusammen,
    gerne fahre ich meinen 2003er Mazda 6 GG mit LPG (2.0, 141 PS) . Leider ist seit gestern die Geschwindigkeitskontrolle aka Tempomat, Cruise Control ohne Funktion. Die Beleuchtung am Tacho und Bedienung übers Lenkrad funktionieren, aber leider sonst nichts. Weitere Kontroll- oder Warnleuchten sind nicht an und das Auto funktioniert sonst tadellos.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke vorab & cu
    Roger

Thema:

Tempomat/Cruise Control trotz Beleuchtung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Tempomat/Cruise Control trotz Beleuchtung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Tempomat-Modus und Leerlauf: Motor geht während der Fahrt aus

Tempomat-Modus und Leerlauf: Motor geht während der Fahrt aus: Hallo! ich fahre einen Mazda 3 Diesel (Baujahr 2011) und war bislang sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug. Nun ist mir schon zwei Mal der Motor...
  2. Teile für Mazda 3 BK (MPS oder Kintaro Heckansatz, Tempomat, Stoßdämpfer)

Teile für Mazda 3 BK (MPS oder Kintaro Heckansatz, Tempomat, Stoßdämpfer): Hallo, diesmal bin ich auf der Suche nach dem Plastikeinsatz bzw. Heckansatz von einem MPS oder Kintaro in gutem Zustand. Des Weiteren wäre ich...
  3. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Tempomat nachrüsten

Mazda 3 BL Tempomat nachrüsten: Hallo liebe Community, nachdem wir unseren ersten Mazda 3 gekauft haben und eine große Freude damit haben, möchten wir noch einen Tempomat...
  4. Tempomat - gelbe Lampe JA, grüne Lampe NÖ

Tempomat - gelbe Lampe JA, grüne Lampe NÖ: Hallo zusammen, nachdem ich 31 Jahre lang nur Autos eines amerikanischen Unternehmens, mit Sitz in Köln, gefahren habe, bin ich auf einen nicht...
  5. Abstands-Regel-Tempomat (Mazda Radar Cruise Control - MRCC) DEAKTIVIEREN

Abstands-Regel-Tempomat (Mazda Radar Cruise Control - MRCC) DEAKTIVIEREN: Hi, weiß einer wie man diesen Abstandsregeltempomat deaktivieren kann :confused: Also das man nur noch ganz normal mit Tempomat ohne...