Tempomat bei MPS?

Diskutiere Tempomat bei MPS? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo hab aug den Fotos gesehen, das Ihr in D und CH alle einen Tempomat habt, ist der Serie. Mein(bestellter) MPS hat keinen Tempomat, auch die...

1. #1 drifter, 20.02.2007
    drifter

drifter Stammgast

Auto:
    MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
    Hallo
    hab aug den Fotos gesehen, das Ihr in D und CH alle einen Tempomat habt, ist der Serie. Mein(bestellter) MPS hat keinen Tempomat, auch die bei uns in Österreich vorhandenen Vorführwagen haben keinen Tempomat. Laut Aussage mehrere Mazdahändler in Österreich ist der Tempomat hier nicht erhältlich. Naja, dafür ist sonst alles Serie, in der Aufpreisliste gibt es nur Navi und Metalic. Bose, Teilleder, Log in,.... des ist allse drinnen .
    Kann man den Tempomat mit der Originalen Lenkradfernbedienung nachrüsten?
    mfg
    Alex

2. paett

paett Guest

sorry für OT - was ist die option "log in" ?

3. Cupra

Cupra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Also als ich damals in A mich informiert hatte, hatte der auch nen Tempomat, und das Navi war Serie (inner CH Option). Und hier in A gibt es Schiebedach und 17" Freigabe fürn Winter beim 6er.... beides gibt es inner CH nicht.

4. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich glaub damit kannst du das Auto aufschließen und starten, ohne dass du den Schlüssel aus der Tasche holst. Die Zentralverriegelung geht über Funk bei annäherung auf und den Motor kannst dann über so einen Drehknopf starten.
    Und wenn du dich vom Wagen entfernst, geht er automatisch zu, also wird abgeschlossen.

Gruß
    Plasma

EDIT:
    O-Ton Mazda.de :

Und damit keine Wünsche offen bleiben, können Sie den Mazda3 MPS Ihren individuellen Wünschen anpassen: Das BOSE® Sound-System (inkl. 7 Lautsprechern und 6fach CD-Wechsler), ein DVD-Navigationssystem mit Traffic-Message-Channel-Funktion sowie das praktische schlüssellosen Zugangs- und Startsystem LogIn sind als optionale Zusatzausstattungen erhältlich.

5. André

André Guest

Dafür hat man beim Log-In auch den blöden Drücker auf der Heckklappe. Ich schließe mein Auto lieber selber auf und zu.

6. #6 hotknife, 21.02.2007
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

Und über den Drehknopf kann ich ihn dann zu mir lenken (nachdem ich den Motor gestartet habe)? Oder muss ich pfeifen?:p

Klasse, ist ja besser als diese Kiste vom David Hasselhoff.

hotknife

7. #7 Nidhögg, 21.02.2007
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BP Fastback schwarz
    bist Du da ganz sicher--kann mir eigentlich nicht vorstellen, das man für Austria den Tempomat nicht einbaut--der ist sonst überall drin--ich werde mal auf dar Webseite von Mazda nachschauen

8. #8 drifter, 22.02.2007
    drifter

drifter Stammgast

Auto:

Ja ist 1000 Prozent sicher, das der 3 MPS keinen Tempomat hat

9. #9 Roger 3MPS, 22.02.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Manchmal blickt man echt nicht durch mit den verschiedenen Ausstattungsvarianten in Europa.:idiot:
    Dabei zahlt ihr in Oesterreich sicher einen der höchsten Preise für den Mps
    in ganz Europa.:wall:
    Da hätten sie beim Tempomaten nicht knaussern müssen.:sad:

10. André

André Guest

Der hohe Preis kommt doch aber in Österreich durch deren Steuern zu stande, oder nicht?

11. Cupra

Cupra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Japs, da sind wohl 16% NOVA noch aufm NEttopreis drauf, und das alles wird dann noch mit 20 % MWSt. versteuert ;)

12. #12 drifter, 23.02.2007
    drifter

drifter Stammgast

Auto:
    Richtig
    mein M 3 MPS kostet ohne Metalic, und ohne Tempomat 31590 Euro

Thema: Tempomat bei MPS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps bk tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat bei MPS? - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  3. Mazda 3 (BP) Tempomat bei Neustart - mal an, mal aus

Tempomat bei Neustart - mal an, mal aus: nAbend! Bei der Übergabe sagte mir der Händler, daß man den Tempomat jedes mal neu einschalten muß. Weiß ich noch genau, weil ich am Vortag 1000km...
  4. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  5. Mazda3 (BK) Kaufberatung Mazda 3 MPS

Kaufberatung Mazda 3 MPS: Hey zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken von meinem 6er GY auf einen Mazda 3 MPS zu wechseln Hätte da auch was gefunden und wollte mal ein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden