Temperaturregler Mazda 3 defekt

Diskutiere Temperaturregler Mazda 3 defekt im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Bin erst seit Gestern im Forum registriert, fahre einen Mazda 3 Diesel, Bj 05. Möchte hiermit Hilfe suchen um einen größeren Kostenaufwand...

1. #1 Babsi, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    Babsi

Babsi Neuling

Auto:
    mazda 3 diesel
    Bin erst seit Gestern im Forum registriert, fahre einen Mazda 3 Diesel, Bj 05. Möchte hiermit Hilfe suchen um einen größeren Kostenaufwand abzuwenden. Habe seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr meine Temperatur zu regulieren. Anfangs konnte ich durch leichten Druck auf den Regelknopf noch was bewirken, damit ist jetzt aber auch schluß. Konnte durch kuzzeitiges abklemmen des Akkus die Temperatur auf 22 Grad regeln, sodaß man den Winter einigermaßen übersteht. Vorher waren es kuschlige 18 Grad.
    Vielleich hatte ja jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir Tipps geben.

Gute Fahrt und danke

2. #2 Markus, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Das Problem gibt es "häufiger". In den meisten Fällen konnte es selbst repariert werden. Anleitungen findest du im Mazda 3 Bereich.
    Ansonsten gibt es Firmen die die Teile reparieren. Kostet Zwar ist aber billiger als ein neues Teil. Eine findest du ebenfalls im M3 Bereich unter FAQ.

3. Babsi

Babsi Neuling

Auto:
    mazda 3 diesel
    Danke für Deinen Tipp, mache mich mal schlau.
    Gruß Babsi

Thema:

Temperaturregler Mazda 3 defekt

Die Seite wird geladen...

Temperaturregler Mazda 3 defekt - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden