Temperaturregler für den Innenraum klemmt

Diskutiere Temperaturregler für den Innenraum klemmt im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Mazda Fans, seit Kurzem kann ich in meinem Mazda Demio Bjr.10.12.1999 den Temperaturregler für die Lüftung des Innenraums nicht mehr...

1. #1 Michijae, 31.08.2010
    Michijae

Michijae Neuling

Hallo liebe Mazda Fans,
    seit Kurzem kann ich in meinem Mazda Demio Bjr.10.12.1999 den Temperaturregler für die Lüftung des Innenraums nicht mehr in den roten Bereich bewegen. Er lässt sich von ganz kalt im Uhrzeigersinn bis kurz vor warm drehen also 180 Grad weit. Ab da ist ein derartiger Widerstand, dass ich nicht mit Gewalt drüber hinaus drehen will.
    Die Lüftung funktioniert also nur mehr im kalten Bereich, was bei unseren Temperaturen in Deutschland im Moment wirklich nicht schön ist.

Was könnte das sein, dass es hier plötzlich so klemmt und wie kann man das reparieren.

Danke

Michael

Thema:

Temperaturregler für den Innenraum klemmt

Die Seite wird geladen...

Temperaturregler für den Innenraum klemmt - Ähnliche Themen

1. Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom

Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom: Hi Leute bin neu hier, habe den CX-5 Sportsline 194 Bj.2019 habe es am Wochenende mit blackvue dr900s-2ch Dashcam nachgerüstet damit der auch im...
  2. Mazda3 (BM) Lederpflegemittel für den Innenraum

Lederpflegemittel für den Innenraum: Guten Morgen Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Lederpflege für den Innenraum des Mazda 3 BM's. Sprich für das Lenkrad, den...
  3. Mazda6 (GG/GY) Innenraum Belüftungssystem

Innenraum Belüftungssystem: Hallo zusammen, Nachdem mein Fahrzeug etwas stand, geht die komplette Innenraumbelüftung nicht mehr, weder Klima noch Heizung. Das ist eine...
  4. Dachhhimmel (Innenraum) reinigen

Dachhhimmel (Innenraum) reinigen: Grüß euch! Kennt jemand von euch ein geeignetes Reinigungsmittel um solche Flecken vom Dachhimmel zu entfernen? (Siehe Bild) LG
  5. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden