Temperaturanzeige zu hoch

Diskutiere Temperaturanzeige zu hoch im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hy Leute habe seit dem Kauf meines 323c probleme mit der Temperaturanzeige die ist immer auf der höchsten stufe, obwohl der motor normale...

1. #1 Hatzer22, 06.06.2007
    Hatzer22

Hatzer22 Guest

Hy Leute habe seit dem Kauf meines 323c probleme mit der Temperaturanzeige die ist immer auf der höchsten stufe, obwohl der motor normale temperatur hat also nicht zu heiß kann das vielleicht am nadel Magneten oder eher am Kühler liegen.
    Danke schon mal für euro hilfreichen Tips.

2. #2 Schurik29a, 06.06.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin,
    woran merkst Du, dass der Motor normale Temperatur hat????

Falls er wirklich nicht zu heiß wird, tippe ich auf den Temperaturgeber - ansonsten auf nen defektes Thermostat ;)

Gruß Schurik

3. arberr

arberr Guest

Servus,

also...wie der schurik sagt, woran merkst du dass der Motor "normale" Temperatur hat!?
    kocht das Wasser vielleicht!? schaltet sich das Kühlerlüfter ein überhaupt!? brubelt irgendwo irgendwas!? die kühler schlauche sind beide gleich warm bzw. heiß!?
    am sonsten, check dein Thermostat und Motorkühlflüssigkeitstemperatursensor!!!

MfG
    Arber:D

Thema:

Temperaturanzeige zu hoch

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige zu hoch - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Tagfahrlicht und Motoröl Temperaturanzeige montiert

Tagfahrlicht und Motoröl Temperaturanzeige montiert: Ich habe einen Mazda 2 1.5 MZR Sports-Line von 2013 welche in Holland als Typ Mazda 2 1.5 GT-M Line verkauft wurde/wird. Diesen GT-M Typ wurde in...
  2. Mazda 3 BK - Temperaturanzeige

Mazda 3 BK - Temperaturanzeige: Hallo zusammen, ich hoffe, ich tappe nicht direkt ins Fettnäpfchen mit meinem Post, aber ich habe leider über die SuFu keine passenden Themen...
  3. Premacy (CP) nach 15 Minuten Fahrt geht plötzlich die Temperaturanzeige hoch

nach 15 Minuten Fahrt geht plötzlich die Temperaturanzeige hoch: Wollte heute mittag mit Frauchen spazieren fahren.Aber nach 15 Minütiger Fahrt,die Temperaturanzeige war wie immer in der Mitte fängt Sie an fast...
  4. MX-5 (NC) 2.0, FL, wo steht die Temperaturanzeige bei warmen Motor?

2.0, FL, wo steht die Temperaturanzeige bei warmen Motor?: HI, bei meinem 2.0 Ltr. aus 2010 mit 36Tkm steht die Nadel leicht über dem dritten Strich in der Anzeige. Unten bei kalt (C) ist ein breiter...
  5. Träge Temperaturanzeige und Sitzheizung / Mazda Toolbox

Träge Temperaturanzeige und Sitzheizung / Mazda Toolbox: Hallo, die ersten 1.000 km sind gefahren, das Auto gefällt mir super aber nun ein paar Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden