Temperatur Anzeige funktioniert falsch.

Diskutiere Temperatur Anzeige funktioniert falsch. im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Mahlzeit, habe seit ein paar tagen das Problem das die temperaturanzeige in meinem BA Sedan 1,7TD nicht mehr richtig arbeitet, das heist sie geht...

1. #1 SeppSpieler, 03.05.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Mahlzeit, habe seit ein paar tagen das Problem das die temperaturanzeige in meinem BA Sedan 1,7TD nicht mehr richtig arbeitet, das heist sie geht nicht über die erste Markierung der skala nicht hinweg (normalerweise ist der Zeiger bisschen unter der Mitte)
    Was kann die ursache dafür sein? Wackelkontakt bei einem Stecker eventuell?

2. #2 SeppSpieler, 04.05.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Andere frage, wo finde ich denTempfühler? kann man den durchmessen und welchen Wert sollte er haben?

Thema:

Temperatur Anzeige funktioniert falsch.

Die Seite wird geladen...

Temperatur Anzeige funktioniert falsch. - Ähnliche Themen

1. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  2. Mazda2 (DE) Falsches Kühlmittel

Falsches Kühlmittel: Hallo, ich habe vor einigen Monaten bei einer Werkstatt einen Wartungsservice machen lassen, bei dem unter anderem das Kühlmittel gewechselt...
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL): Hallo allerseits, die Suche hier im Forum brachte mir zwar zig Beiträge, allerdings nur zum 3er... Wir haben ja seit ein paar Monaten nen 6er...
  5. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden