Temp-Sensor für Aussen wo ?

Diskutiere Temp-Sensor für Aussen wo ? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Weiss Jemand wo der Temperatur-Sensor für die Aussen temperatur sitzt ?? Habe unt schon alles abgesucht und nix gefunden ! THX i.V. ankn99

1. ankn99

ankn99 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy vor Faclift
    KFZ-Kennzeichen:
    Weiss Jemand wo der Temperatur-Sensor für die Aussen temperatur sitzt ??

Habe unt schon alles abgesucht und nix gefunden !

THX i.V. ankn99

2. #2 Premacy 114PS, 26.03.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Schau mal durch das Gitter unterhalb der Frontstoßstange. In Fahrtrichting gesehen Links. Gruß

3. ankn99

ankn99 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy vor Faclift
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann so ein Ding der Art kaputt gehen, dass es mir im Display nur noch 40 und mehr anzeigt ??

jetzt bei den warmen Tagen sogar über 50 !!

THX ;-)

ankn99

4. #4 Premacy 114PS, 26.03.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Das kann schon mal passieren. Haben wir bei uns im Geschäft auch schon an einem Mazda 6 gehabt. Gruß

Thema:

Temp-Sensor für Aussen wo ?

Die Seite wird geladen...

Temp-Sensor für Aussen wo ? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW

Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW: Hallo. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass meine Scheinwerfer zu tief stehen und werden nicht mehr nach der Zündung eingestellt. Ok dachte ich, ein...
  2. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  3. Rußpartikelfilter sensoren

Rußpartikelfilter sensoren: Hallo bin auf der suche nach allen sensoren für den rußpartikelfilter. werde im Netz nicht fündig und bei Mazda ist ne Frechheit was die verlangen...
  4. Mazda6 (GG/GY) H02S Sensor/Lambdasonde

H02S Sensor/Lambdasonde: Hallo, war gestern bei Mazda Fehler auslesen, da meine Motorkontrollleuchte brannte, 30€ später lag der Bericht vor das die ``Lambdasonde`` defekt...
  5. Kühlsystem - Ventilator - Sensor

Kühlsystem - Ventilator - Sensor: Hallo Leute Hab ein kleines Problem bei meinem Mx nc 2.0 Und zwar - schaltet sich auch bei hohen Temperaturen der Kühlerventilator nicht ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden