Telekom "for Friends Code"

Diskutiere Telekom "for Friends Code" im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, ist hier zufällig ein T-Com Mitarbeiter unterwegs, welcher einen 4 Friends-Code für mich hätte??? Bitte schreibt mir, zahle auch eine...

1. Amuril

Amuril Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sportsline Kombi 2.5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ist hier zufällig ein T-Com Mitarbeiter unterwegs, welcher einen 4 Friends-Code für mich hätte???
    Bitte schreibt mir, zahle auch eine "Aufwandsentschädigung", wenn gewünscht.

Im Voraus schon mal Vielen Dank!

Viele Grüße

Thema:

Telekom "for Friends Code"

Die Seite wird geladen...

Telekom "for Friends Code" - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Airbag-Kontrolllampe blinkt. Was sagt der Code?

Airbag-Kontrolllampe blinkt. Was sagt der Code?: Bei meinem MX5, NA, Bj. 1995, 1.8, 16V, 96kw, Roadster, blinkt die Airbag-Kontrolllampe 5x, kurze Pause, dann 2x. Was besagt dieser Code? Ich...
  2. Farb Code

Farb Code: Kann mir bitte auch meinen Farb Code anhand der Identifizierungsnummer sagen. JMZGG148271663522. Hab den Mazda 6 am Wochenende gekauft finde aber...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 (2008) Radio Code Error

Mazda 6 GG1 (2008) Radio Code Error: Hi, vielleicht hatte einer von euch auch schonmal dieses Problem. Und zwar ist die Batterie von meinem Mazda 6 GG1 (2008er Modell) nun leer...
  4. Telekom CarConnect

Telekom CarConnect: Moin Hat jemand schon mal das CarConnect System vom Großen T getestet? Ich überlege mir so etwas zuzulegen.
  5. Beiträge in unterschiedlichen Auto-Foren (nur Spaß)

Beiträge in unterschiedlichen Auto-Foren (nur Spaß): *Lamborghini Forum*: Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen? *Ferrari Forum*: Ab 16000 U/min ist es doch recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden