Telefone können nicht aus dem Speicher der Freisprecheinrichtung gelöscht werden

Diskutiere Telefone können nicht aus dem Speicher der Freisprecheinrichtung gelöscht werden im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, unser Mazda 5 ist Erstzulassung 2009 und ohne Navi ausgestattet. Wenn ich ein neues Telefon ankoppeln will, kommt immer die...

1. Didis

Didis Einsteiger

Hallo zusammen,

unser Mazda 5 ist Erstzulassung 2009 und ohne Navi ausgestattet.

Wenn ich ein neues Telefon ankoppeln will, kommt immer die Meldung "Speicher voll". Ich kann jedoch auch kein Telefon löschen, denn wenn ich den Befehl gebe "angekoppeltes Telefon löschen", kommt immer "kein Telefon gekoppelt".

Ich habe bereits mit der Telefon Hotline von Mazda telefoniert. Die nette Dame ist mit mir das komplette Menü gemeinsam durchgegangen (sie live am Telefon und ich im Auto sitzend). Auch mit ihr zusammen ging es nicht.
    Sie meinte dann, dass das Bluetooth Modul defekt sei und ich eine Vertragswerkstatt aufsuchen soll.

Hat jemand bereits die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. kann mir bei diesem Problem helfen. Mit den alten Telefonen funktionierte die Kopplung immer einwandfrei. Jedoch konnte ich noch nie ein Telefon aus dem Speicher löschen.

Danke für eure Hilfe........

2. bino71

bino71 Guest

Wird eher nicht der Speicher gekoppelten Telefons sein, sondern der Speicher des Radios.
    Versuche mal Radio zurückzusetzen, denn dann sind die gekoppelten Telefone alle gelöscht.

3. #3 Valeri-1, 19.08.2013
    Valeri-1

Valeri-1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 2.0 Aktiv Plus /Aktivmatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta 1,4 TDCI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo , ich habe schon mal Telefone gelöscht , das ging ganz normal per Sprache . Wie kann man das Radio zurücksetzen ?

4. Didis

Didis Einsteiger

Wie gesagt, per Sprache kann ich sie nicht löschen.

Wie man das Radio zurücksetzen kann, würde mich auch interessieren?!

Hatte auch bereits die Batterie abgeklemmt mit der Hoffnung, dass sich hierdurch der Speicher löscht. Leider auch nicht erfolgreich.

5. bino71

bino71 Guest

Bei meinem vorigen Radio war es eine Tastenkombination.

Hier ... denke es war so oder so ähnlich:
    you need to hold down radio power button, 5 and seek down (all 3 together) for a minimum of 2 seconds
    then AUTO M and 2 for a few seconds, should show cleared on the display then bluetooth is reset back to factory for you.

6. Didis

Didis Einsteiger

Zunächst mal danke für den Tipp. Mit der ersten Tastenkombination komme ich zu einem Punkt wo mir
    -01 angezeigt wird.
    Nur mit der anschließenden Tastenkombination Auto und 2 komme ich nicht weiter. Da tut sich nichts.

Gibt es vielleicht eine andere Kombination?

Thema: Telefone können nicht aus dem Speicher der Freisprecheinrichtung gelöscht werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 Telefonliste löschen

,
  2. Mazda Kontaktspeicher voll

,
  3. mazda 5 bluetooth speicher löschen

,
  4. Mazda telefonspeicher löschen ,
  5. freisprechanlage mazda 5 löschen
Die Seite wird geladen...

Telefone können nicht aus dem Speicher der Freisprecheinrichtung gelöscht werden - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück

Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück: Hey, mir ist aufgefallen das nach der Benutzung von Android Auto die Bluetooth Verbindung zum Smartphone im MZD von "Telefon und Audio" auf...
  2. WLAN und Freisprecheinrichtung

WLAN und Freisprecheinrichtung: Hallo Wegen dem WLAN, glaube bin zu blöd dazu. Wie funktioniert das genau? Habe das Handy als Hotspot eingerichtet soweit sogut. Habe versucht aha...
  3. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  4. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  5. Mazda Connect - importierte Kontakte aus Telefon

Mazda Connect - importierte Kontakte aus Telefon: Ich habe ein Problem mit meinem Mazda-Connect System... Irgendwie werden mir Kontakte im System doppelt bis dreifach angezeigt. Soll das so sein?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden