Telefon + Lautsprecher

Diskutiere Telefon + Lautsprecher im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallöchen zusammen! In unserem M6 möchten wir gerne ein Telefon einbauen lassen. Die Lautstärkeregeleung und -ausgabe des Telefonats soll über...
  • Telefon + Lautsprecher Beitrag #1

2beornot2be

Hallöchen zusammen!

In unserem M6 möchten wir gerne ein Telefon einbauen lassen.
Die Lautstärkeregeleung und -ausgabe des Telefonats soll über die Lautsprecher laufen.

Hat das schon jemand von Euch? Kann man das so ohne weiteres anschliessen?
Wir haben den CD-Spieler mit 6-fach Wechsler an Board. Wenn wir die MUTE-Taste drücken, ist die Lautstärke ja "abgeschaltet".. Kann man da, z. B. über eine Weiche, oder was auch immer, dann das Telefon anschliessen und trotzdem noch was hören?

Danke vorab für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Telefon + Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Telefon + Lautsprecher Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, es ist schon möglich das eine Freisprechanlage über die Radio-Lautsprecher geleitet werden, allerdings ist dazu eine Weiche erforderlich. Allerdings ist die Qualität des Tones eher schlecht(abhängig von der Weiche)

Ich habe schon viele Freisprechanlagen eingebaut und die besten Ergebnisse hatte ich immer mit die Original-Handy Freisprechanlagen. Sprich für ein Nokia Handy eine Nokia-Freisprechanlage. Der mitgelieferte Lautsprecher wird dann unter dem Armaturenbrett unsichtbar eingebaut und die hat die beste Tonqualität fürs telefonieren. Sehr gut funktioniert auch die Nokia-Bluetooth Freisprechanlage, diese kann dann bei einem Telefonwechsel weiter verwendet werden.

LG Peter
 
Thema:

Telefon + Lautsprecher

Telefon + Lautsprecher - Ähnliche Themen

Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben