Telefon + Lautsprecher

Diskutiere Telefon + Lautsprecher im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallöchen zusammen! In unserem M6 möchten wir gerne ein Telefon einbauen lassen. Die Lautstärkeregeleung und -ausgabe des Telefonats soll über...

1. #1 2beornot2be, 19.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2007
    2beornot2be

2beornot2be Guest

Hallöchen zusammen!

In unserem M6 möchten wir gerne ein Telefon einbauen lassen.
    Die Lautstärkeregeleung und -ausgabe des Telefonats soll über die Lautsprecher laufen.

Hat das schon jemand von Euch? Kann man das so ohne weiteres anschliessen?
    Wir haben den CD-Spieler mit 6-fach Wechsler an Board. Wenn wir die MUTE-Taste drücken, ist die Lautstärke ja "abgeschaltet".. Kann man da, z. B. über eine Weiche, oder was auch immer, dann das Telefon anschliessen und trotzdem noch was hören?

Danke vorab für Eure Hilfe.

2. #2 future74, 21.06.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, es ist schon möglich das eine Freisprechanlage über die Radio-Lautsprecher geleitet werden, allerdings ist dazu eine Weiche erforderlich. Allerdings ist die Qualität des Tones eher schlecht(abhängig von der Weiche)

Ich habe schon viele Freisprechanlagen eingebaut und die besten Ergebnisse hatte ich immer mit die Original-Handy Freisprechanlagen. Sprich für ein Nokia Handy eine Nokia-Freisprechanlage. Der mitgelieferte Lautsprecher wird dann unter dem Armaturenbrett unsichtbar eingebaut und die hat die beste Tonqualität fürs telefonieren. Sehr gut funktioniert auch die Nokia-Bluetooth Freisprechanlage, diese kann dann bei einem Telefonwechsel weiter verwendet werden.

LG Peter

Thema:

Telefon + Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Telefon + Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Telefon verbinden mit Mazda 6 nicht möglich

Telefon verbinden mit Mazda 6 nicht möglich: Seid einer längeren Zeit, KANN ich das Telefon nicht mehr mit Bluetooth mit Mazda GH verbinden, Das Telefon erkennt das Auto nicht, es wird...
  2. Mazda 3 (BP) Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück

Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück: Hey, mir ist aufgefallen das nach der Benutzung von Android Auto die Bluetooth Verbindung zum Smartphone im MZD von "Telefon und Audio" auf...
  3. Mazda Connect - importierte Kontakte aus Telefon

Mazda Connect - importierte Kontakte aus Telefon: Ich habe ein Problem mit meinem Mazda-Connect System... Irgendwie werden mir Kontakte im System doppelt bis dreifach angezeigt. Soll das so sein?...
  4. Übernahme Telefon-Bucheinträge Bluetooth

Übernahme Telefon-Bucheinträge Bluetooth: Hallo, gibt es eine bestimmte Logik nach der Telefonbucheinträge via Bluetooth übernommen werden und welche nicht? Ich habe noch ein schönes...
  5. Telefone können nicht aus dem Speicher der Freisprecheinrichtung gelöscht werden

Telefone können nicht aus dem Speicher der Freisprecheinrichtung gelöscht werden: Hallo zusammen, unser Mazda 5 ist Erstzulassung 2009 und ohne Navi ausgestattet. Wenn ich ein neues Telefon ankoppeln will, kommt immer die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden