Premacy (CP) Teilenummer Wegfahrsperre

Diskutiere Teilenummer Wegfahrsperre im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen welche Nummer das Steuergerät der Wegfahrsperre beim Mazda Premacy 2.0 TD 90 PS EZ: 11/2000 hat, und wo es sitzt?...

1. #1 balu4055, 12.01.2014
    balu4055

balu4055 Neuling

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Nummer das Steuergerät der Wegfahrsperre beim Mazda Premacy 2.0 TD 90 PS EZ: 11/2000 hat, und wo es sitzt? Ausserdem würde mich interessieren ob es unterschiede bei den Zündschlössern gibt.
    Ich sag schon mal vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Udo

Thema:

Teilenummer Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln

Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Mazda 5. Die Wegfahrsperre blockiert sporadisch. Nach 3-4 Versuchen mit...
  2. Teilenummer für Pumpe Scheinwerferreinigung

Teilenummer für Pumpe Scheinwerferreinigung: Hallo liebes Forum, ich war gestern beim TüV und meine Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage ist defekt, man hört sie noch laut surren aber...
  3. Teilenummer Kofferraumtaster.

Teilenummer Kofferraumtaster.: Servus Leute, bei meinem BL geht der Taster zum öffnen des Kofferraum nur noch sporatisch. Auch der Kunststoffrahmen herum ist gebrochen. Hat...
  4. Original-Teilenummern für Ersatzteilbeschaffung

Original-Teilenummern für Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, wir haben einen Mazda 121 (DB) BJ 1994 und benötigen dringend folgende Ersatzteile: - Hinterachslager links und rechts vorne an...
  5. Ersatzteile Teilenummern

Ersatzteile Teilenummern: Hallo zusammen, wir haben einen Mazda 121 (DB) BJ 1994 und benötigen dringend folgende Ersatzteile: - Hinterachslager links und rechts vorne an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden