Teilenummer Unterbodenschutz

Diskutiere Teilenummer Unterbodenschutz im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo miteinander, meine Mutter hat nen Begrenzungspfosten nicht so gut leiden können, und ihn deshalb abgesenst. Dabei ging nur leider auch...

1. ruadh

ruadh Guest

Hallo miteinander,

meine Mutter hat nen Begrenzungspfosten nicht so gut leiden können, und ihn deshalb abgesenst.

Dabei ging nur leider auch die Plasteverkleidung unterm Motor zu Bruch.

Kann mir einer die Teilenummer oder zumindest die Bezeichnung von dem Ding nennen.

Sie fährt nen 1.6er Bj. 2004.

2. #2 future74, 11.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, hast du eine Fahrgestellnummer dann such ich dir das Teil raus. Die Bezeichung ist "untere Motorabdeckung".

Grüsse Peter

Thema:

Teilenummer Unterbodenschutz

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Klimakondensator Teilenummer

Klimakondensator Teilenummer: Hallo zusammen. Bei unserem Mazda ist der Klimakondensator von Steinschlägen durchsiebt und muss getauscht werden. Ich habe mal im Netz geschaut...
  2. Mazda3 (BM) Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer: Hi, bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links...
  3. Teilenummer für Pumpe Scheinwerferreinigung

Teilenummer für Pumpe Scheinwerferreinigung: Hallo liebes Forum, ich war gestern beim TüV und meine Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage ist defekt, man hört sie noch laut surren aber...
  4. Teilenummer Kofferraumtaster.

Teilenummer Kofferraumtaster.: Servus Leute, bei meinem BL geht der Taster zum öffnen des Kofferraum nur noch sporatisch. Auch der Kunststoffrahmen herum ist gebrochen. Hat...
  5. Original-Teilenummern für Ersatzteilbeschaffung

Original-Teilenummern für Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, wir haben einen Mazda 121 (DB) BJ 1994 und benötigen dringend folgende Ersatzteile: - Hinterachslager links und rechts vorne an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden