Teilenummer Fußmattenhalter

Diskutiere Teilenummer Fußmattenhalter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo 3er, hat einer von euch die Teilenummer des Fußmattenhalters der Fahrerseite (benötige ihn für einen 3 MPS, falls es da Unterschiede...
  • Teilenummer Fußmattenhalter Beitrag #1

Tabula-Raser

Hallo 3er,

hat einer von euch die Teilenummer des Fußmattenhalters der Fahrerseite (benötige ihn für einen 3 MPS, falls es da Unterschiede gibt)?
Ich meine also das kleine Ärmchen, an dem der kleine drehbare Knebel sitzt.

Thanks,

der Marc

• Teilenummer Fußmattenhalter Beitrag #2
Roger 3MPS

Roger 3MPS

Neuling
Auto
Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
Mit der Teilenummer kann ich dir auch nicht helfen.:|
Weiss nur das die halter bei den optionalen Mps-Teppichen
dabei ist.:!:

• Teilenummer Fußmattenhalter Beitrag #3

Tabula-Raser

Schon klar, die hab ich ja drin. 8)
Die Sparfüchse von Mazda haben jedoch dem Beifahrer keinen Mattenhalter spendiert:(

• Teilenummer Fußmattenhalter Beitrag #4
Nidhögg

Nidhögg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda3 BP Fastback schwarz
Versuch es doch mal mit Klettband, ich bin gut zufrieden damit

• Teilenummer Fußmattenhalter Beitrag #5

Tabula-Raser

Hmmm, nee.....
Lieber ordentlich und original Mazda.
Sei nicht böse, aber das wäre keine Lösung für mich.
Ich putze den Wagen min. 3x wöchtentlich intensiv und Klettband würde das bestimmt nicht allzu lang mitmachen -- immer wieder auf-zu-auf-zu-auf-zu...
Zudem müsste ich entweder selbstklebendes Klettband (hält sowieso nicht) nehmen oder alternativ die Klettstreifen mit dem Teppich und auf der Gegenseite mit der Matte vernähen -- das ist auch huddel und nicht perfekt.

Der originale Halter ist schon die saubeste Lösung. ;-)

• Teilenummer Fußmattenhalter Beitrag #6
Nidhögg

Nidhögg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda3 BP Fastback schwarz
die Argumente überzeugen
ich putze nicht so oft--so alle 14 Tage nach Bedarf
ich habe selbstklebendes Industrieklett genommen habe da bis jetzt noch kein Problem gehabt--naja war ja auch erst 2mal raus

• Teilenummer Fußmattenhalter Beitrag #7

fun4you

Gesperrt
hmm, naja man kanns auch übertreiben tabula.
es ist und bleibt nur ein auto.

• Teilenummer Fußmattenhalter Beitrag #8

Tabula-Raser

Ich weiß. Ich bin auch das beste Beispiel dafür. Ich habe, was Autos angeht, einen ausgeprägten Putzfimmel.
Für mich ist ein Auto kein einfacher Gebrauchsgegenstand, der einen von A nach B bringt.
Aber egal, wie sagt man bei uns: Jeder Jeck is anders :)
Wen es interessiert: http://www.nikella.de
Da sind noch mehr "Leidensgenossen" unterwegs. :-)

• Teilenummer Fußmattenhalter Beitrag #9

Silo-QAS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 MPS
Marc, haben Deine PM bekommen, aber können Dir leider nicht antworten (Du hast in Deinem Profil scheinbar "PMs von anderen Migliedern empfangen" deaktiviert!). Schick uns noch Mal eine E-Mail an [email protected] damit wir antworten können! Danke!

• Teilenummer Fußmattenhalter Beitrag #10

Zoom-Zoom MPS

@Tabula-Raser
Danke für den link zu nikella.de! Auch ein sehr interessantes Forum!

Ich bin quasi erst durch den MPS zum Autofan (statt nur Autonutzer) geworden und somit auch erst seit kurzem regelmäßig und richtig beim Autopflegen dabei. Würde mich interessieren, mit welchen Polituren etc. Du beim MPS beste Ergebnisse erzielst; gerne auch per PN.

Gruß
Georg

• Teilenummer Fußmattenhalter Beitrag #11

fun4you

Gesperrt
ihr poliert den neuen lack?!
schade, drumm. ist ja gar nicht notwendig.

Thema:

Teilenummer Fußmattenhalter

Teilenummer Fußmattenhalter - Ähnliche Themen

Teilenummer Druckschlauch Servo-lenkgetriebe Mazda 3 BL: Hätte den Mazda 3, BJ 2010 1,6 l 105 PS. Benziner, Schaltgetriebe Die Zuleitung (Druckschlauch) von Servopumpe zum Lenkgetriebe schwitzt...
Mazda 3 (BP)

MJ 2022 Rückleuchten

Mazda 3 (BP) MJ 2022 Rückleuchten: Moin, MJ 2022 hat ja die geänderten Rückleuchten ähnlich wie die vom CX-30 Gibt es da auch wieder unterschiedliche Versionen??? Bei meinem...
Mazda 3 BL 2.0 Disi BJ 2009 151PS welches Kühlmittel: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 2.0 Disi BJ 2009 151PS welches Kühlmittel ist das richtige auf dem Behälter steht FL 22 und es ist ein Grünes...
Seitenspiegel Beifahrersitz Lack zwischen Halterung und Spiegel ab.: Hallo Zusammen, Ich fahre nun seit bald 5 Jahren eine Mazda 3 BN Sportsline. Heute ist mir aufgefallen, dass am Spiegel auf der Beifahrersitz...
Mazda3 (BK)

Welche Teilenummer?

Mazda3 (BK) Welche Teilenummer?: Hallo zusammen, folgendes Problem ich möchte mir sämtliche Dichtungen für für Einspritzdüsen bestellen nur finde ich zwar wenn ich meine...
Oben