Teilenummer Druckschlauch Servo-lenkgetriebe Mazda 2

Diskutiere Teilenummer Druckschlauch Servo-lenkgetriebe Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallöchen Ich bin neu und hab gleich ne Frage. Hab den Mazda 2, BJ 2003 1,6 l 74 kW.Benziner, Schaltgetriebe Die Zuleitung (Druckschlauch) von...

1. #1 Matze03, 17.03.2021
    Matze03

Matze03

Hallöchen

Ich bin neu und hab gleich ne Frage.
    Hab den Mazda 2, BJ 2003 1,6 l 74 kW.Benziner, Schaltgetriebe

Die Zuleitung (Druckschlauch) von Servopumpe zum Lenkgetriebe ist defekt . Verliert Öl.
    Bei Mazda kostet der Schlauch 256 Euronen

Ich kann ohne Ausbau,aber die Teilenummer nicht finden. Und Ausbau ist erst möglich,wenn neuer da ist

Da die Ford Ersatzteile ja deutlich günstiger sind, benötige ich aber eine Teilenummer um den richtigen zu finden.

Kann einer weiter helfen? Dringend

LG

Ich suche

2. #2 Skyhessen, 17.03.2021
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Teilenummer Druckschlauch Servo-lenkgetriebe Mazda 2

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Druckschlauch Servo-lenkgetriebe Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern

Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern: Hallo, ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider...
  2. Mazda2 (DJ) Brauche Hilfe, Teilenummer von Aussenspiegel

Brauche Hilfe, Teilenummer von Aussenspiegel: Hallo Forumgemeinde ! Bis gestern war ich stiller Mitleser , jetzt habe ich kleines Problemchen! Mein Fahrer Aussenspiegel wurde abgefahren, jetzt...
  3. Mazda2 (DE) Klimakondensator Teilenummer

Klimakondensator Teilenummer: Hallo zusammen. Bei unserem Mazda ist der Klimakondensator von Steinschlägen durchsiebt und muss getauscht werden. Ich habe mal im Netz geschaut...
  4. Mazda3 (BM) Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer: Hi, bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links...
  5. Teilenummer für Pumpe Scheinwerferreinigung

Teilenummer für Pumpe Scheinwerferreinigung: Hallo liebes Forum, ich war gestern beim TüV und meine Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage ist defekt, man hört sie noch laut surren aber...