626 (GF/GW) Teilenummer Ansauglufttemperatur Sensor

Diskutiere Teilenummer Ansauglufttemperatur Sensor im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen, könnte mir hier jemand beantworten wie dieser Sensor heißt bzw welche Teilenummer er hat, dabei handelt es sich um den Sensor der...

1. riep16

riep16 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GF 90PS DiTD
    Hallöchen,

könnte mir hier jemand beantworten wie dieser Sensor heißt bzw welche Teilenummer er hat, dabei handelt es sich um den Sensor der bei Nr. 16 auf dem Bild angeführt ist.

Danke

Anhänge:

2. Wadde

Wadde Stammgast

Zu Deutsch: Einlaßlufttemperatursensor bzw. Luftansaugtemperatursensor.
    Irgendwie genau das Gegenteil von der Lambdasonde, denke ich.
    Ich denke soetwas: http://www.autoteiledirekt.de/metzger-1811201.html
    Ist aber für meinen Mazda mit 2L 115PS Handschalter BJ. 2001

3. riep16

riep16 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GF 90PS DiTD
    Naja der war es nicht, hätte auch nicht gepasst, wenn ich mir den so anschaue, hab jetzt letztendlich einen vom Schrottplatz geholt aus einem Facelift Model, problem war allerdings, das nicht der Sensor was hatte, sondern das Kabel am Stecker abgefault war. Naja Stecker auch noch vom Schrott geholt und mal geflickt, bin gespannt wie lange es hält.

Thema: Teilenummer Ansauglufttemperatur Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansauglufttemperatursensor

,
  2. ansauglufttemperatur sensor

,
  3. ansauglufttemperatursensor a 190

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Ansauglufttemperatur Sensor - Ähnliche Themen

1. Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?: Guten Abend, Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.
  2. Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW

Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW: Hallo. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass meine Scheinwerfer zu tief stehen und werden nicht mehr nach der Zündung eingestellt. Ok dachte ich, ein...
  3. Rußpartikelfilter sensoren

Rußpartikelfilter sensoren: Hallo bin auf der suche nach allen sensoren für den rußpartikelfilter. werde im Netz nicht fündig und bei Mazda ist ne Frechheit was die verlangen...
  4. Mazda3 (BM) Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer: Hi, bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links...
  5. Mazda6 (GG/GY) H02S Sensor/Lambdasonde

H02S Sensor/Lambdasonde: Hallo, war gestern bei Mazda Fehler auslesen, da meine Motorkontrollleuchte brannte, 30€ später lag der Bericht vor das die ``Lambdasonde`` defekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden