Teilen bestellen

Diskutiere Teilen bestellen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Wo kann ich Autoteilen in Internet bestellen. Ich suche Stoßstangenhalter (r&l) für mein Mazda 3 Sport BK 2.0 MZR-CD, 2008. Ich habe...

1. VladCR

VladCR Einsteiger

Hallo,

Wo kann ich Autoteilen in Internet bestellen. Ich suche Stoßstangenhalter (r&l) für mein Mazda 3 Sport BK 2.0 MZR-CD, 2008. Ich habe schon Kopfschmerzen mit diesen Teilen zu finden.

Danke!

2. zexx23

zexx23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    Huhu,

leider ist mein linker Halter(Fahrrichtung) am Kotflügel kaputt gegangen, die Kante hebt jetzt natürlich sehr weit raus und sieht nach nem Unfallwagen aus:(
    Jemand eine Idee wo man das Teil bestellen kann, will jetzt nicht so bedingt zum Freundlichen fahren.

3. #3 streethawk, 09.08.2013
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Kostet beim freundlichen aber bloß 13€ oder sowas in der Art weiß nicht ob de das woanders inkl. Versand billiger bekommst.

Thema:

Teilen bestellen

Die Seite wird geladen...

Teilen bestellen - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  3. Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?

Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?: Hallo Ich habe mir gestern einen recht gut erhaltenen Mazda 6 Kombi gekauft . Wobei aber der Zahnriemen getauscht werden sollte da er 251000 km...
  4. Wie heißt dieses Teil?!

Wie heißt dieses Teil?!: Hallo liebe MX-5 Gemeinde. Bei meinem NC funktioniert das rechte Abblendlicht nicht mehr. Als ich die Birne wechseln wollte, fiel mir auf, dass...
  5. Unregelmäßig in allen teilen

Unregelmäßig in allen teilen: Hallo, Durch eine Erbschaft bin ich glücklicher Besitzer (eigentlich) eines mazda premacy 1.9 Bj 2005 74kw geworden. Aber seit dem ist er eher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden