Premacy (CP) Teilekatalog / Ersatzteilekatalog für Mazda Premacy?

Diskutiere Teilekatalog / Ersatzteilekatalog für Mazda Premacy? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe einen Mazda Premacy 1.9 Benziner BJ 1999. Gibt es irgendwo einen Teikekatalog mit Explosionszeichnungen? Wurde da bisher von meinem...

1. #1 duke1976, 10.01.2017
    duke1976

duke1976 Einsteiger

Hallo,

habe einen Mazda Premacy 1.9 Benziner BJ 1999. Gibt es irgendwo einen Teikekatalog mit Explosionszeichnungen? Wurde da bisher von meinem alten Fahrzeug sehr verwöhnt. Von Mazda ist mir so etwas aber leider nicht bekannt.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duke1976, 11.01.2017
    duke1976

duke1976 Einsteiger

Ich konnte mir die Frage mittlerweile selbst beantworten. Hab einen interessanten Link gefunden, der mich glücklich macht.

Einfach xxx.online-teile.com/mazda-ersatzteile/index.php?language=de eingeben (xxx durch www ersetzen).

Nach Registrierung und Eingabe der Fahrgestellnummer findet man so ziemlich alles, was man braucht. :)

Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder andern hier weiter.

Grüße

Thema:

Teilekatalog / Ersatzteilekatalog für Mazda Premacy?

Die Seite wird geladen...

Teilekatalog / Ersatzteilekatalog für Mazda Premacy? - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment Radnabe vorne, Mazda 6 GH Sport Bj. 2009

Anzugsdrehmoment Radnabe vorne, Mazda 6 GH Sport Bj. 2009: Hallo, mich hat es mit dem Radlager erwischt, also brauche ich bitte dringend den Drehmoment für die Radnabenmutter. Danke.
  2. Mazda 6 BJ 2001 Kupplungsschaden oder andere Schwachstelle

Mazda 6 BJ 2001 Kupplungsschaden oder andere Schwachstelle: Hallo, bei meinem Mazda 6 2.3 Liter ist gestern auf dem Heimweg meine Kupplung kaputt gegangen. Als ich nach einem Stau auf die Autobahn gefahren...
  3. MX-5 (NB) Unser Sommerspass-Auto Mazda MX-5 NB "Miracle"

Unser Sommerspass-Auto Mazda MX-5 NB "Miracle": Guten Morgen, Gemeinde! Da ich seit einigen Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann reifte der Gedanke, ein offenes Auto anzuschaffen. Entweder ein...
  4. Mazda 6 GH 2008 Navi-Problem

Mazda 6 GH 2008 Navi-Problem: Hallo, seid ich die Autobatterie auswechseln musste funktioniert mein Navi nicht mehr. Radio läuft im hintergrund und kann nichts mehr...
  5. Mazda 6 GH 2,2L Diesel - Motorschaden...

Mazda 6 GH 2,2L Diesel - Motorschaden...: Hi, wie bereits beschrieben hat es mich erwischt. Leider... mich interessiert ob es noch mehr mit diesem Model und Motorschaden gibt. BJ 2008...